Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

120 159-9 #2

sieht nun etwas anders, das Märklin Farbkleid abgelegt und nun als Jubi Lok "175 Jahre Eisenbahn" , heut am 30.05.2010 am IC1924 nach Berlin , in Köln Hbf aufgenommen !


http://bahn.startbilder.de

Gruß Martin

Kommentare 8

  • Herbert Brademann 31. Mai 2010, 21:42

    Fein...........im Bild dargestellt.....
    Toll.
    Gruß
    Herbert
  • Andreas Tsrebo 31. Mai 2010, 21:00

    sehr schön geworden, die Folien sind auch noch "taufrisch"
    sieht gut aus
    VG
    andreas
  • Yannick R. 31. Mai 2010, 13:24

    Die hätte ich vor ein paar Tagen auch fast vor die Linse bekommen, wenn ich noch ein paar Minuten länger am Bahnhof geblieben wäre. Ist mir dann entgegen gekommen als ich schon in der S-Bahn drinsaß. Grarrr hab ich mich geärgert.

    Aber sie ist echt sehr schön und du hast sie toll eingefangen. ;)

    VG Yannick
  • Markus Albert Wiedenmann 31. Mai 2010, 8:26

    Trauuuuumhafte Aufnahme..und endlich hat die DB eine wunderschöne Lok,die man zeigen kann (außer der 103)..top
  • Gerhard Huck 30. Mai 2010, 21:59

    Kommt echt gut, dies Jubiläumslackierung, fast besser als auf dem ICE-Triebkopf. Prima im Bild festgehalten!
    LG Gerhard
  • HolgerundSusi 30. Mai 2010, 19:30

    Klasse Erscheinungsbild

    LG Holger
  • Gerhard Strelow 30. Mai 2010, 19:22

    Wie heisst ein altes Lied... Gold und Silber lieb ich sehr....
    steht der Lok nicht schlecht.
    Und das Bild ist auch Super.
    VG Gerhard
  • Peter Lohmberg 30. Mai 2010, 19:15

    Das ist aber mal ne schöne Sonderlackierung! Astreines Bild.
    LG Peter