Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Brademann


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1197590]

Über mich

Hallo, mein Name ist Herbert Brademann, bin 58 Jahre alt und komme aus Dortmund. Wie an meinem Profilbild unschwer zu erkennen ist, fotografiere ich gerne Eisenbahn.

Kommentare 82

  • Rainer Beneke 20. Juli 2010, 6:32

    Hallo Herbert,
    ich habe da ein Foto
    Dampflok-Zubehör
    Dampflok-Zubehör
    Rainer Beneke

    eingestellt und würde mich freuen, wenn Du mir mal die Bezeichnung bestätigen oder korrigieren würdest (Wasserbehälter, Wasserturm oder ist das noch was anderes?)
    Gruß und Dank
    Rainer
  • Basti Se 12. Juli 2010, 18:40

    Hallo Herbert, danke für deine Anmerkung. Hab mich gefreut, dass ich diese Schnapszahl erwischt habe ;)
    VG Bastian
  • Gerhard Kerschke - g.k. 20. Mai 2010, 19:45

    Hallo Herbert, recht hast du, das man diese Leute verklagen sollte, die Eisenbahnfahrzeuge vergammeln lassen und erst recht solche wie den "403er" der ja als Lufthansa-Express einmalig war !

    Grüße von Gerd
  • Martin Morkowsky 8. Mai 2010, 19:28

    Danke für deinen netten Kommentar ! :-) !

    WIEBE Collage
    WIEBE Collage
    Martin Morkowsky


    Gruß Martin
  • Günter Walther 4. Mai 2010, 7:06

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    MfG Günter
    Ludmilla in Bebra
    Ludmilla in Bebra
    Günter Walther
  • Juergen Brauner 5. April 2010, 14:33

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für Deine Anmrkung.....bei der Lok-Knappheit bleibt keine Zeit mehr für eine Wäsche

    LG Jürgen
  • Daniel Hilbert 20. März 2010, 21:58

    Hallo Herbert,
    ich danke dir für deine Anmerkung. Es freut mich, wenn es auch dir gefällt. Wünsche dir noch einen schönes Restwochenende.
    LG Daniel
  • André Töpfer 18. März 2010, 0:10

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    Nächtliches Treiben im Ulmer Hbf
    Nächtliches Treiben im Ulmer Hbf
    André Töpfer

    Deine Foto´s gefallen mir auch. Besonders die von der 140.
    Mfg André
  • puccini2706 28. Februar 2010, 11:22

    Wie wahr! Danke für Deine Anmerkung
    Gruss Ute
  • BirgitM. 21. Februar 2010, 22:55

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild und ich werde das Kompliment an meine Tochter weitergeben, die da auf dem Bild zu sehen ist.
  • Rainer Beneke 21. Februar 2010, 9:42

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner 111er. Ich dachte sie wäre in Köln beheimatet.
    Da ich neugierig bin eine Frage: Auf welcher Lok sitzt Du da in Deinem Profilbild?
    Gruß
    Rainer
  • Ben Shairali 19. Februar 2010, 11:32

    Hey Herbert, danke fur dein anmerkung, ich findet es immer tol nette collegen zu treffen hier in die fc.
    Welche EVU arbeitest du, DE vielleicht?

    Gruß aus Holland!

    Ben
  • Jan Langescheid 19. Februar 2010, 7:09

    Der BVB konnte sich mit 4:1 gegen den niederländischen Ehrendivisionär durchsetzen.
  • Frank Rossbach 18. Februar 2010, 9:35

    Danke für deine Anmerkung. Wie ich gelesen hab, kennst du das Problem. :-)

    LG Frank
  • Joachim Wisckow 16. Februar 2010, 1:41

    Hallo Herbert,
    Da hast voll und ganz Recht!Die gute Alte Deutsche Bundesbahn ist heute sowas wie ein EV::::::::Aber ich glaub der Club würde irgendwie besser passen!??(Grins)
    Ist ja sowiso alles gleich!
    LG Joachim

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 87 1.760
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse