Jan Langescheid


kostenloses Benutzerkonto, Goch
[fc-user:1223856]

Über mich

Ich bin im Jahre 1984 in Goch am Niederrhein geboren. Diesen schönen Ort habe ich bis heute auch mehr oder weniger nicht verlassen ;-)
Meine ersten fotografischen Gehversuche habe ich wie viele mit der elterlichen Kamera gemacht, die damals auch eine Nikon war, womit ich heute auch fotografiere. Seit über 7 Jahren fotografiere ich nun digital. Seit etwas mehr als 2 Jahren nenne ich eine Nikon D80 mein Eigen, womit ich meiner Meinung nach bisher die schönsten Aufnahmen meines Lebens gemacht habe. Durch meine Nebenberufliche Pressetätigkeit konnte ich bisher sehr viel Erfahrung in der Event und Veranstaltungsfotografie sowie Sportfotografie ( Fußball etc.) sammeln.

Equipment:

Kamera: Nikon D80

Objektive: Sigma 18-200 mm 3,5-6,3
Sigma 50-500 mm 4-6,3
In näherer Zukunft Nikon 50mm 1,8 oder 2,8 Festbrennweite (Durchgehend ;-)) Wer hat den Witz verstanden???

Blitz: Nikon Speedlight SB-600

Stativ: SLIK 503 QF mit Manfroto Aufsatz Model #200

Im Eigenbau demnächst Ringleuchte für Portraits



Über Anregungen und Kritik bin ich Dankbar ;-)

Bitte keine Kurznachrichten die übersehe ich leider immer und wenn bitte auch eben was dazu schreiben über welches Bild ihr schreibt! Danke!!

Kommentare 12

  • Karl-Josef Hanemann 1. September 2009, 3:39

    Dank Jan das dir das Bild gefällt. Ja Es war ein Schöne Abend am Niederrhein:)
    Gruß
    Juppy
  • Semira92 28. August 2009, 23:40

    Hallo Jan,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!
    Fände es toll, wenn wir nochmal was zusammen machen können!

    Liebe Grüße
    Semira
  • MissPennyLane 6. Juli 2009, 20:20

    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    freut mich, dass Dir das Foto gefällt :)

    Gruß und noch einen schönen Abend*
    Alena
  • Käty 27. März 2009, 17:39

    Hallo Jan,

    ich wollte dir einfach mal zu deinen wunderschönen Fotos gratulieren, sie gefallen mir alle recht gut, vor allen dingen die Bilder vom Niederrhein. Ich bin vor einem halben Jahr nach Kleve gezogen und bin einfach nur glücklich über diese wundervolle Umgebung!
    Ich bin gespannt auf neue Fotos von dir, weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
  • ModelLetizia 26. Oktober 2008, 16:11

    Vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem
    Bild :-))

    LG
    Letizia
  • hacuna matata 25. Oktober 2008, 12:08

    vielen lieben dank für den kommentar =)
  • Chris Krauss 21. Oktober 2008, 11:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut! :-))
    Chris
  • Karl-Josef Hanemann 6. September 2008, 12:59

    Hallo Jan Ich weiß und werde es noch nachholen.
    Foto & Profil.
    Gruß Juppy
  • kurzefrau 25. Juli 2008, 12:29

    Hallo Jan,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Ich wünsche Die viele gute Bilder.
    Liebe Grüße Andrea
  • Marc W.... 21. Juli 2008, 14:18

    Hartelijk welkom hier ;-)
    Gr. Marc
  • Andreas Florian 20. Juli 2008, 21:10

    Herzlich Willkommen in der FC! Wünsche dir viele Anmerkungen und Spaß hier.LG Flori
  • foto56 19. Juli 2008, 19:35

    Hallo Jan,
    willkommen bei uns der FC und viel Spass dabei.
    Gruß Detlef
  • 1 0
  • 50 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse