Zurück zur Liste
106-13 Saftiges Duo

106-13 Saftiges Duo

518 7

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

106-13 Saftiges Duo

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
--April-
Zwei hübsche reife Zitronen aus dem Wintergarten,
die sehnsüchtige auf ihre Ernte warten.
(Reim dich oder ich pflück dich!)

Kommentare 7

  • Reisemarie 22. September 2013, 15:41

    sie kommen mir so einladend entgegen.
    ich pflück mir mal eine.
    dankbare grüße marie
  • Dieter Jelting 5. April 2013, 17:56

    schöne Rahmenkunst !
  • FMW51 5. April 2013, 0:04

    Ebenfalls ein tolles Foto und sehr schön und liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut! Wie gesagt, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Aber auf Wiener Schnitzeln... hmmmm
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • rouva14 4. April 2013, 9:21

    Du brauchst eigentlich nie Urlaub im Süden zu machen, wenn du solche Prachtexemplare in deinem Wintergarten hast ;) Eine schöne Aufnahme, auch die Gestaltung (out of bounds?) gefällt mir.
    LG Christine
  • Jürgen Meisel 3. April 2013, 23:37

    Für out of bounds bin auch zu haben,farblich ist es ein Kracher.
    Ich hätte den dünnen Rahmen außenrum weggelassen,um den Effekt zu verstärken.
    HG Jürgen
  • Angelika El. 3. April 2013, 22:10


    Herrlich, die Farben, das Licht und die Schärfe!
    Das sind ja wirklich wunderbare, pralle Exemplare!

    LG!
    Angelika

  • dodo139 3. April 2013, 16:03

    Vitamine, Vitamine - so viele, dass sie aus dem Rahmen fallen. Kreative Arbeit - gefällt mir ssehr.
    LG dodo