Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

10 kleine Jägermeister

.

.

spiel es laut und singe mit (gröl aber nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0


Schräger Spass & Bahn & Alk
Schräger Spass & Bahn & Alk
Laufmann-ml194



Wieder das Ringen um eine unkonventionelle Fotografier-Möglichkeit am Münchener Hauptbahnhof, um die Einfahrt des RJ 60 mit 1116222-1 am 17.05.2014 um 14:35 Uhr umzusetzen.
Und wie vor Wochen auch hier die Rettung.
Eine kleine Flasche Jägermeister.
Bloss sie stand beim falschen Masten.
So bitte ich um Nachsicht, dass ich die Szenerie verändern musste.

Auch rund um Gleis 11 entstanden:
Unregelmäßigkeiten - In the tube
Unregelmäßigkeiten - In the tube
Laufmann-ml194

Unregelmäßigkeiten - Stichwort M auf Gleis 11
Unregelmäßigkeiten - Stichwort M auf Gleis 11
Laufmann-ml194

Wie einst ...
Wie einst ...
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13

  • SINA 23. April 2015, 7:58

    Eine interessante Ansicht und ein außergewöhnliches Stilleben
    Ja es gibt Menschen die platzieren überall ihren Müll
  • Laufmann-ml194 22. Mai 2014, 20:21

    äh ...
    nein, Andre, die hab ich dort stehen lassen, nachdem ich sie unter Aufbietung meiner letzten Kräfte von einem Mast zum anderen geschleppt habe
    :-)
    Apropos - es gibt da eine Aktion
    "Daneben stellen" von Flaschen und so
    Es soll Leuten ermöglichen, die auf Pfandgeld angewiesen sind, das in Würde zu tun
    (ehrlich gesagt, ich blicke selbst nicht mehr durch, wo ich Pfand zu zahlen habe und wo nicht)
    http://www.pfand-gehoert-daneben.de/category/wir-stellen-daneben/
    vfg Markus ml194
  • Andre24V 22. Mai 2014, 20:02

    CK´s sind immer was feines.

    Passt von der Ausrichtung. Hoffe du hast die Flasche wenigstens entsorgt.

    vg
  • Eifelpixel 22. Mai 2014, 18:33

    Da hast du den Unrat anderer ja schön hervorgehoben
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Roni Kappel 20. Mai 2014, 12:22

    Hallo!

    Super gesehen! :-)

    lg,
    Roni
  • fotoGrafica 20. Mai 2014, 8:32

    herrlich gesehen
    darauf einen ... - smile
    gruss wolfgang
  • Rumtreibär 19. Mai 2014, 6:25

    Sehr schön ins Bild gebracht den Leberkleister. HG Dieter
    P.S. meine junge Nachbarin sagte mir neulich mit strahlendem Gesicht:
    "ich trinke Jägermeister weil ich zwar den Numerus clausus nicht geschafft habe, dafür aber die Nummer mit Klaus" .... :-))
  • Laufmann-ml194 18. Mai 2014, 20:30

    @Rail66-Manfred, diesen jokigen Zusammenhang hatte bis zur Veröffentlichung noch nicht hergestellt
    Jägermeister und Redbull mischen, ich kenn´s nur von Hörensagen
    nein so was auch

    Alkohol halte ich selbst für die überflüssigste Substanz der Genussmittel

    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 18. Mai 2014, 15:50

    Und doch finde ich Zug und Stellwerk als Blickfang.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 18. Mai 2014, 14:47

    Klasse gesichtet. Ich glaube das funktioniert sogar ohne Alkohol. Gruß Mirko
  • Maud Morell 18. Mai 2014, 12:36

    War das deine Flasche?
    Die Sünde lauert überall ,auch auf Bahnhöfen.
    Coole Aufnahme!
    LG von Maud
  • Wilfried Humann 18. Mai 2014, 12:29

    Es ist aber nur noch einer ;-) LG Wilfried
  • rail66 18. Mai 2014, 11:41

    Red Bull kontra Jägermeister, der Kampf der "Szenegetränke" um die Vorherrschaft. Ich glaube der Jägermeister hat sich den mächtigeren Platz gesucht, denn ohne Strommasten und Oberleitung wäre der Bull wohl nicht weit gekommen *sfg*. Gut und witzig gemacht!