3.020 16

Meckys Tierbetreuung


kostenloses Benutzerkonto, Haltern am See

10 Jahre

gibt es Meckys Tierbetreuung/Tierfotografie am 01.06.18 nun schon.

Und ich habe es keine Sekunde bereut.

Meine Leida 12 Jahre

Kommentare 16

  • Ralph Sprenger 9. Juni 2018, 22:15

    Herzlichen Glückwunsch dazu, die hübsche Laida hast du aus toller Perspektive portraitiert!
    LG Ralph
  • Elke Becker 4. Juni 2018, 13:29

    Deine hübsche Leida im Löwenzahn, sehr fein, liebe Mecky!
    Ich wünsche Dir mt Deinen süßen Fellnasen noch viele glückliche Jahre!
    LG Elke
  • Anita Stoewesand 1. Juni 2018, 19:20

    Tierbetreuung ist fast unmöglich zu bereuen, bei uns sind es nur kleine Nagetiere mit diversen Schicksalen, nicht immer waren diese schlecht. Ich wünsche den Vierbeinern bei Euch das es noch weitere 10 Jahre geben wird..denn was sind die Tier ohne unsere Hilfe.
  • Silvia Schattner 31. Mai 2018, 13:10

    Das wird sicher ordentlich gefeiert! Du hast das ganz richtig gemacht, das spürt man wenn man dich erlebt ... mach bloss genau so weiter!
    LG Silvia
  • Katharina98 31. Mai 2018, 5:57

    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Mut vor 10 Jahren und dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich gelohnt; für dich, für die Tiere und für ihre Besitzer!

    Das Foto von Leida mag ich sehr!
  • B. Lohse 30. Mai 2018, 23:39

    12 Jahre und immer noch so hübsch.Eine feine Aufnahme und wunderschön in Szene gesetzt.Gefällt mir ausgesprochen gut,Dein Motiv.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10-jährigen und weiterhin viel Erfolg.

    GLG Birgit
  • Inge Köhn 30. Mai 2018, 22:41

    Wow - da gratuliere ich Dir von Herzen. Eine so schöne Aufnahme von Deiner Leida zeigst Du hier
    LG Inge
  • Ulla Moswald 30. Mai 2018, 20:04

    Happy Birthday quasi:-) schön, deine Leida so weich eingebettet!
    LG Ulla
  • Nebelhexe 30. Mai 2018, 14:26

    Das ist ja toll das es schon seit 10 Jahren besteht und was Du alles erreicht hast ist einfach toll!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 10jährigen und wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg :)))
    LG
  • Brigitte Schönewald 30. Mai 2018, 14:03

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10-jährigen, liebe Mecky.
    Bei Deiner Tierliebe ist es kein Beruf sondern Berufung.
    LG Brigitte
  • Sanna 30. Mai 2018, 12:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum liebe Mecky. Eine schöne Aufnahme von Deinem Seelchen, mag ich sehr.
    LG Sanna
  • Pfotengrafie83 30. Mai 2018, 11:10

    Oh schon so lange... herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen :)
    Tolles Foto von deiner Leida.
    LG Caro
  • ulla hOlbein 30. Mai 2018, 10:35

    Eine ganz goldige Aufnahme von deiner hübschen Leida!
    Und zum 10jährigen "herzlichen Glückwunsch liebe Mecky", das beweist doch, dass du erfolgreich bist und alles richtig gemacht hast!....
    Ich denke, du hast dein Hobby zum Beruf gemacht und sowas bereut man nie!....:)
    Weiterhin noch viele schöne Jahre, und dass es dir auch in Zukunft noch viel Freude bereitet, das wünschen dir Ulla und BOlle
  • alicefairy 30. Mai 2018, 9:50

    Gratuliere zum runden Geburtstag deiner Betreuungseinrichtung
    Lg Alice
  • † Ingrid Sihler 30. Mai 2018, 9:08

    Das ist schön, liebe Mecky und Du hast uns so wundervolle Momente
    gezeigt, die Liebe zwischen Mensch und Tier, hab lieben Dank dafür ...

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 70-200mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten