Conny H.


kostenloses Benutzerkonto, aus Überzeugung
[fc-user:2293826]

Über mich

Früher Conny 11

Hallo liebe alte und neue Fotofreunde,

wie es im Leben mitunter so ist, sollte man ab und zu mal etwas Neues beginnen und deshalb ändert sich mein Account ab jetzt.
Ich würde mich freuen Bekannte und auch neue Leute zu treffen. Schauen wir mal ....:-)

Ich fotografiere jetzt schon intensiv seit 2010 und habe hier sehr viele kreative Menschen kennen und schätzen gelernt, die meinen Horizont sehr erweitert haben. Ich möchte euch nicht mehr missen.


Allzeit gutes Licht für euch.


COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet!

Kommentare 4

  • Charly Charity 1. Januar 2018, 12:01

    ich wünsche dir ein schönes
    neues Jahr!
    Alles Liebe für dich

    Dagmar
  • Sanne - HH 2. Juli 2017, 12:02

    dann mal viel Spaß hier weiterhin Conny...:) Sanne
  • Joachim Haak 1. Juli 2017, 6:43

    moin Conny
    alles Gute im neuen Account
    Hauptsache du gehst mir nicht verloren
    LG Jo
  • Stella Marie 30. Juni 2017, 14:25

    Hallo moin Conny -
    willkommen denn im neuen Account mit H !

    Dazu : immer das richtige Licht im richtigen Moment .. +

    "Jeder Tag soll dir strahlende, glückliche Stunden bringen, die das ganze Jahr bei dir bleiben . " Irischer Segenswunsch.
    Grüssle Stella Marie
  • 23 41
  • 358 299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse