Zurück zur Liste
1. status - vogelscheuche

1. status - vogelscheuche

3.042 14

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

1. status - vogelscheuche

Darstellung von verschiedenartigen Gemütszuständen.

Kriik, Meinungen und eigene Zustandsanmerkungen sind ausdrücklich erwünscht.

Wichtig an dieser Serie ist für mich die Darstellung von Gemütszuständen mit Bildern.

Die technische Qualität ist eher "berauschend", da die Aufnahmen meist bei nicht so tollem Licht durchgeführt wruden und daraus reslutierend eine ASA-Einstellung von 400 bis 800 notwendig war.

Kommentare 14

  • Hitchhiker54 17. November 2009, 19:45

    gefällt mir ausgezeichnet - das in SW kommt echt toll heraus - genial ! lg aus Hatting/Tirol
  • Charly Winkler 20. September 2009, 18:38

    regt an... und nicht auf...
    zwingt zum nachdenken ....

    lg - charly
  • me.lo.drama 16. September 2009, 15:40

    Einfach grossartig, willkommen im Horrorfilm, aber dezent und stilvoll. lg me
  • Jana S. 15. September 2009, 21:34

    Super tolles Bild!!
    lg, Jana
  • Sylvia Sivi 14. September 2009, 8:38

    schön endlich zu wissen wie ein braunauer aussieht..;O)
    das bild mag ich
    be rauschend find ichs ned
    lg sivi
  • Heidi Schade 13. September 2009, 16:22

    Ein nachdenklicher Gemütszustand, den du aber hier fotografisch stark in Szene setzt . . . interpretierfähig.
    lg, Heidi
  • 4pu 10. September 2009, 16:16

    Da kommt man sich regelrecht aufgespiest vor.

    Lauter schöne Fotos in Deinem Portfolio...
  • Josef Copi 9. September 2009, 16:36

    Bitte Walter...!
    Der geht doch diese Saison noch locker...wenn der jetzt ein paar Wochen hängt...der ist "qwasie" wie neu.
    A Hose und a por Stiefel muss ich mir noch suchen..find i aber sicher auch noch- gell !
    GLG nach Wien
    Josef
  • Walter K 9. September 2009, 12:54

    >Servas Josef,
    >
    >hast den Wintermantel zum Lüften
    >rausghängt, das der Gruch von dena
    >Mottenkugeln aussegeht, vasteh!
    >
    >Herzlichen Gruß
    >Walter
  • Eva Salzmann-Schmidt 9. September 2009, 9:51

    Großartig! Die gesamte Bildkomposition ist super, der schmale Schatten, die Schärfe bitte trotz hoher ISO top (aber bei deinen Ansprüchen) - die Aussage herrlich skurril - ich würde sagen eine typisch österreichische "K&K Vogelscheuche", könnte aus einem Haderer Film stammen.
    Gruss Eva
  • Marie4you 8. September 2009, 20:50

    Für welche Metapher steht deine Vogelscheuche?
    Hässlichkeit? Unordnung?
    Eigentlich soll sie ja da zu dienen Saatgut oder Pflanzen vor Vögeln zu schützen. Also erstrangig Schutz.
    Bin auf deine Interpretation gespannt,

    Marie
  • Josef Kainz 8. September 2009, 20:33

    Sepp was ist los mit Dir so kenne ich Dich nicht ????
    LG.
  • Kally 8. September 2009, 19:50

    starkes Foto, passt ! klasse !
    lg
    Kally
  • axel-loose 8. September 2009, 16:56

    spitzenbild....

    voller aussagekraft....

    minimalistisch

    genial...

    axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz