Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

(1) Bankhaus "VOLLES VERTRAUEN"

BILDTITEL:
Nach einem Hinweis, einem kritischen Rat, von Rolf,
habe ich nun die vorher englischen Bild-Titel
ins Deutsche geändert.
Unsere Landessprache hat wirklich blumige
wunderbare Bild-Titel zu bieten, das merke
ich gerade.

(Vorher hieß das Bild Bankhaus "TRUST IN ME")

(2) Bankhaus "BLINDE TREUE"
(2) Bankhaus "BLINDE TREUE"
werner weis



(3) Bankhaus "SCHEIN UND HOFFEN"
(3) Bankhaus "SCHEIN UND HOFFEN"
werner weis



!

Kommentare 11

  • werner weis 7. April 2012, 16:25



    astrein angemerkt, Horst! Astrein !!!
  • Eckhard Meineke 12. Januar 2011, 23:04

    Lieber Werner, inzwischen kann man ja das Bild "Lehman Bros." nennen. Eckhard
  • Foto-Volker 30. Juni 2010, 15:28

    Da muss sofort eine Milliardenhilfe her!!!
    VG Volker
  • Willi Thiel 14. September 2009, 20:49

    da gibts aber keine bankgeheimnisse
    hg willi
  • Rolf Gleitsmann 18. Mai 2009, 13:08

    Ja, das ist doch ein tolles Zugeständnis von Dir. Wohlwollend habe ich die Ironie in dieser Deiner Bildeinstellung registriert.
    Bankhaus des Vertrauens, wem kann man überhaupt noch vertrauen ?
    Ein verschlissener Kanzler dieses Deutschlands lernt jetzt auch wieder die russische Sprache. "Druschba", also Freundschaft ruft er aus und streicht die Palette von Geldscheinen ein.

    Mein lieber Werner, bleiben wir wie gahabt: ehrlich, genügsam und bescheiden. In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Osten Deutschlands, Gruß Rolf
  • .Sternenkind. 17. Mai 2009, 9:21

    Das ist wirklich eine herrliche Kombination aus Naturfoto, Marodem, Witz & Charme ;) und dann auch noch das Bankenwesen aufs Korn genommen ;)
    Gefällt mir gut, ich seh schon- ich hab viel zu lange nicht bei dir reingeschaut!
    Der deutsche Name macht sich übrigens tatsächlich besser!
    Liebe Grüße Pia
  • Manfred Bleyer 13. Mai 2009, 20:53

    Nettes Bild...und klasse Kommentar !
  • Brigitte Specht 13. Mai 2009, 9:53

    ...solch eine kleine Variante wäre für die Bänker sicher im Moment angebracht...!
    !L.G.Brigitte
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 20:16

    hier weiß man wenigstens, woran man ist ... in den Glaspalästen weiß man das ja nie so genau
    Servus, Wolfgang
  • Norbert REN 11. Mai 2009, 18:42

    Diese Scheinwelt hast du gut vorgeführt.
    Gleiches gilt für die Börse.
    LG. Norbert
  • Carl-Jürgen Bautsch 11. Mai 2009, 16:19

    Da ist der Bankenaufsicht ausnahmsweise mal etwas entgangen. Das wäre doch meldepflichtig - oder? ;-)
    LG, Carl