Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kamera, Langsames Sinken

Kamera, Langsames Sinken

324 12

werner weis


World Mitglied

Kamera, Langsames Sinken

hier schwamm sie, meine Camera, ich musste hinein-waten....

Kommentare 12

  • Brigitte Specht 13. Mai 2009, 9:44

    ...bei den Temperaturen ging es dann ja wohl noch mit den " kalten " Füßen, oder?
    L.G.Brigitte
  • B.K-K 13. Mai 2009, 9:36

    hmmm - ne Kneippkur soll ja auch nicht schlecht sein ... Dir mal nen Strick sende, damitte die nächste dann daran festbindest und sie die so nicht verloren geht ... ich denke, sie wird das Planschen im Wasser nicht überlebt haben? - bedauerlich, aber auch Chance für eine feine neue - ;-)))

    LG Brigitte
  • Janne Jahny 13. Mai 2009, 1:22

    Warum nicht, sie will halt auch mal baden.
    LG
  • weber henry 11. Mai 2009, 21:38

    Aber Respekt, dass Du vorher noch diese Aufnahme gemacht hast, bevor dieWassergeister Deine Kamera verschlungen haben. Sie werden Deine Kamera mit Genuss ausprobieren und vielleicht mal ein an Dich gesandtes Unterwasserfoto liefern.
    Bitte aber dann um Veröffentlichung in der fc, darauf wartet geduldig Henry

  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2009, 20:49

    das Reinigen der Kamera hatte ich etwas anders vermutet *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gisela Aul 11. Mai 2009, 12:36

    Witz??? Ich hoffe nicht....ansonsten täte es mir für Deine Kamera leid,bitte um Aufklärung,Werner
    lg. Gisela
  • Rolf Gleitsmann 11. Mai 2009, 11:42

    Man könnte meinen, Deine Kamera hatte einen Öltank an Bord. So jedenfalls sieht diese Brühe aus. Du bist ein Schabernack, Gruß Rolf
  • Ben Weltenbummler 11. Mai 2009, 10:58

    Bestimmt war es bei hochsommerlichen Temperaturen! Da gehen meine Kameras auch gern zum Baden....
    :-))))))))))))))))

    LG Don
  • HP. 11. Mai 2009, 8:54

    Wenn es wahr ist, tragisch.
    Und wenn nicht, großartig gestaltet.
    lg Herbert
  • Marina Luise 11. Mai 2009, 7:55

    Sei froh, dass keine Blutegel im Wasser waren! *brrrr*
    :((
  • Adrena Lin 11. Mai 2009, 7:30

    Der Tatort....Aber durch Deinen mutigen Einsatz hat sich alles zum Guten gewendet....:-))))
    LG Andrea
  • Inge Striedinger 11. Mai 2009, 0:58

    mach keine solchen Witze ... ach, Sektion Komödie!!!
    Sie hat sich gespiegelt????
    LG Inge