Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Remo Castagliuolo


Basic Mitglied, Basel

1. August 2005 in Basel

Es war mal wieder der Feiertag der Schweiz und man genoss das Feuerwerk. Wie alt ist die Schweiz eigentlich??? :-)

Nach meines Wissen 714 Jahre alt :-)

Kommentare 7

  • fotoallrounderin 23. November 2005, 23:13

    ahhhhh........wow..... .jetzt ist es absolut perfekt !
    lg rosalie
  • Rebekka Castagliuolo 5. August 2005, 17:05

    Die Farben sind super und der Augenblick ist klasse. Ist viel beser als meines ;-)

    LG
    Rebi
  • Henry Manders 2. August 2005, 17:56

    Für mich das beste Bild der 1. August-Fotos von dir: Feuerwerk mit schöner struktur und Farben und unten der Stadt-Skyline. Schön!
    hg, Henry
  • Gabriel Retelj 2. August 2005, 13:28

    Grandios, wie die Farben zur Geltung kommen. Super auch die Schärfe, nicht einfach.

    LG Gabriel
  • Rosa Lieblich 1. August 2005, 14:31

    Ich denke, die machen 2?
    Na ja, Bilder habe ich ja mal genug!
    LG RL
  • Renate Remund 1. August 2005, 14:11

    @ Elisabeth, Ich muss Dich enttäuschen, das vom Fischerclub war auch gestern......
    aber Oberwil oder so kommen heute dran.
    Griessli, Renate
  • Elisabeth Schiess 1. August 2005, 13:05

    Heute ist aber auch noch Feiertag!
    Also die Eidgenossenschaft wurde 1291 besiegelt, aber die Schweiz, so wie sie heute ist,ist viel jünger
    1848 wurde da der Grundstein gesetzt,denke ich!
    Und auf dem Dach war's auch schön!

    Was hast du für eine Einstellung, das würde mîch mal interessieren, heute Abend gibts ja nochmal ein Feuerwerk vom Fischerclub!
    LG ES