Rebekka Castagliuolo


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:420507]

Über mich

Ich bin durch meinen Schatz auf das fotografieren gekommen. Angefangen habe ich mit der alten Minolta Dynax 7000i von meinem Vater. Jetzt habe ich eine Canon EOS 300D.
Ich hoffe ich bekomme gute Kritiken wo ich was damit anfangen kann und nicht einfach nur: Das Bild ist scheisse.
Wenn es schlecht ist möchte ich auch wissen warum.





Profilbild von Remo Castagliuolo

Kommentare 9

  • Kitty La Pirate 8. Juli 2008, 12:17

    Heeeee, hoi Rebi! Cool, Di hie ds finge!
    *knuddel* us Bärn
  • David Pfister 7. Februar 2008, 20:59

    Hallo Rebekka, du ich kenne dich von früher! Ich ging mit deiner Schwester Sarah zur Schule hier in Seon. Das ist schön hier in der FC Leute zu treffen! Ich bleibe dran und werde deine schönen Fotots mit Interesse betrachten. Liebe Grüssse aus Seon, von David
  • Susanne in Basel 19. April 2007, 22:20

    Liebe Rebekka,

    ich war eben auch beim Fotostammtisch und schaue mir jetzt gerade die Fotos von Euch vier an.

    Deine Fotos sind sehr schön. Was hast Du Dir denn als nächstes Sujet mal so vorgenommen? Ich bin gerade auf dem Nachhauseweg an so wunderschönen alten Häusern vorbeigekommen. Da habe ich mir gedacht, diese ganze Patina, diese Ornamente an den Häusern, die schönen Gärtne und Terrassen, das gibt tolle Motive. Für mich als Frankfurterterin ist das ganze Alte, erhaltene hier in Basel / der Schweiz etwas ganz besonderes. Die ganze Frankfurter Innenstadt wurde ja nach dem Krieg wieder hochgezogen, mich fasziniert die Basler Altstast usw. ganz stark.

    Hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch und viele liebe Grüsse :-)

    Susanne
  • Laurenz A. Reinitzer 30. Dezember 2006, 13:10

    en guete rutsch in 2007!

    lg mailin & laurenz
  • Anderl Rodoschegg 20. April 2006, 0:31

    Halo Rebi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil - vorallem zu den Astrofotografien ;-). Komm leider erst jetzt dazu Dir zu antworten.
    Hab nen paar sehr intressante Bilder bei Dir entdeckt - weiter so :o)

    Lieben Gruß aus München
    Anderl
  • Kurt Salzmann 6. März 2005, 0:15

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

    :-))
  • Olivier Bieli 22. November 2004, 7:15

    Willkommen in der fc. Bin auch Basler ;)
    Viel Spass noch hier! Lg Olivier Bieli
  • Rebekka Castagliuolo 19. November 2003, 20:45

    Danke mein Schatz :-)

    Hm...leider habe ich im moment noch keine Bilder die ich euch zeigen könnte. Da ich eine Analoge Kamera habe muss ich den Film ja erst entwickeln lassen und dort wo ich es hingebracht habe ist man noch nicht so schnell :-)
    Aber bald habe ich sie.

    LG
    Rebi
  • Remo Castagliuolo 17. November 2003, 14:15

    Hoi hoi mein Schatz und Herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir hier viel lehrreiche kritike und schöne Bilder :-)

    Greez
    Remo
  • 2 3
  • 104 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse