1.666 5

Remo Castagliuolo


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Alessandro

Hier mal ein aktuelles Bildchen vom kleinen Spatz

Ist nun 2 Monate alt

Weil die Trainerjacke und die Hosen etwas zu gross sind sieht es so aus als ob er pummelig währe und da drin unter geht :-) ist aber dem nicht so :-)
61cm Gross
5300 Gr schwer

Kommentare 5

  • Patrick Päde 18. Februar 2010, 14:05

    Hallo Remo

    Gratuliere Dir ganz herzlich zu eurem Sohn. Der schaut ja gerade so verschmitzt in die Welt wie sein Papa ;-).

    Gruess Patrick
  • Willy Trautwein 9. Januar 2010, 11:10

    Ganz de Pape...oder Mame? Ich weiss es nicht, denn wir haben Euch sooooo lange nicht mehr gesehen.
    Viel Glück mit Eurem Junior.
    LG Christel und willy
  • Peter Ackermann 8. Januar 2010, 16:00

    Ganz der Papa... :-))
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Elsa Knecht 8. Januar 2010, 14:13

    Jesses isch das e Schnuusige. Also das kleine Biebli hett jo wirkligg scho dr Schalk im Nacke... - das zauberet eim jo grad e Lächle ins Gsicht
    lg Elsa
  • lulu 8. Januar 2010, 13:42

    e sydebolle! kaum zu glauben, wieviel schalk solch ein zweimonatiges menschlein schon haben kann.
    toll fotografiert.
    lg - lulu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz