464 26

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Rücklichter

Meistens, wenn ich auf Pirsch bin und einen Vogel aufstöbere,
dann bekomme ich die Rücklichter von ihm zu sehen !
So war es auch bei diesem Silberreiher .
In diesem Sinne ...;-)

Kommentare 26

  • didibo68 18. Oktober 2015, 19:08

    Tolle Aufnahme, die gestreckten Flügel.
    Die Spannweite ist bestimmt nicht ohne.
    LG Didi
  • Roland Zumbühl 17. Oktober 2015, 14:51

    Selten versuche ich, Vögel zu fotografieren, weil mir die Ruhe und Erfahrung dazu fehlt. Hätte ich diesen Silberreiher fotografiert, würde man hier nur einen blauen Himmel sehen. Daher gehe ich auf sicher und fotografiere Gebäude ;-)
    Mir gefällt daher diese Aufnahme, weil sie mir beweist, dass es möglich ist, Vögel im Fluge formatfüllend und scharf fotografieren zu können.
  • Th. Böhmer 17. Oktober 2015, 9:23

    Ja Ja, so ist das ;-) !
    Aber dennoch, eine klasse Aufnahme, weil - interessante Perspektive, schöne Flügelhaltung, Auge noch drauf und schönes Licht !
    Gruß Thomas
  • Klaus Huppertz 15. Oktober 2015, 20:14

    Der macht aber auch von hinten eine gute Figur!
    LG Klaus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Oktober 2015, 17:52

    Warum soll es dir besser gehen wie mir? :o))))
    Aber ich wäre froh einen Vogel so zu erwischen. Die Flügelhaltung ist so toll und auch das Auge hast du perfekt in der Schärfe. Was willst du mehr?
    LG Heike
  • Ballo.. 15. Oktober 2015, 12:00

    Von Vorne wäre ja auch schon zu gewöhnlich...
    Gefällt mir, dieser Blick auf den abstreichenden Reiher - klasse gemacht, Andreas !!
    LG Jürgen
  • Kerstin und Diddi 15. Oktober 2015, 11:47

    Ein gelungenes Foto der Rücklichter.
    Wieder klasse in diesem Format.
    LG Diddi
  • Jost Michelmann 14. Oktober 2015, 6:57

    Klasse, wie er da im Bild hängt! Die Form gefällt mir sehr gut und es ist toll, wie schön man das Gefieder studieren kann.
    Viele Grüße
    Jost
  • Ulrich Diez 13. Oktober 2015, 21:38

    Bei der Aufnahme ist doch ganz klar zu erkennen, wie wichtig es ist, den Kopf richtig hochzunehmen...ich mein jetzt den vom Silberreiher, Andreas! ;-)))
    VG
    Ulrich
  • Biberberti 13. Oktober 2015, 21:37

    Das ist mal ne Perspektive. Tolle Bildqualität und klasse Schnitt ( man könnte meinen, du fliegst direkt hinter ihm)
    LG Berti
  • Karl Böttger 13. Oktober 2015, 21:06

    Sehr schön und wichtig, er hat nix fallen lassen. Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
    LG Karl
  • Georg Reyher 13. Oktober 2015, 21:06

    Mit Auge drauf doch gut so.
    LG
    Georg
  • Jörg Uhlemann 13. Oktober 2015, 19:59

    Ihm geht es sozusagen am Allerwertesten vorbei.:-)
    Ein Auge riskiert er doch, also sei entspannt, es ist ein cooler Schuss.

    VG Jörg
  • Franz 49 13. Oktober 2015, 19:43

    Rücklichter ? Ich seh keine, da müssen beide Glühbirnen gleichzeitig ausgefallen sein :-)
    So wie Dir geht es mir oft, ich halte es da wie Insulaner-MS. Dein Foto ist jedoch sehr scharf und für den digitalen Papierkorb zu schade.
    LG ziesing
  • Lemberger 13. Oktober 2015, 19:01

    auch diese ansicht ist super. manch einer wäre froh, einen silberreiher wenigstens einmal von hinten fotografieren zu können. also mir gefällt deine aufnahme.
    lg mh

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Tamron SP 150-600mm F5-6.3 Di USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400