512 20

sharie


Premium (World), Hagen

Wochenend-Putz

Carmi ist unser großer Putzmeister. Er putz jeden gerne. wobei die Mädchen das nicht zulassen und Moritz auch nur immer kurzzeitig. Die sagen sich wahrscheinlich, das sie das selber können :-)))
Michel allerdings genießt es, ausgiebig von Carmi geputzt zu werden. und Carmi ist seeehr gründlich, da werden sogar die Ohren von innen saubergemacht, die Augen gesäubert, fehlt nur noch, das Carmi, Michel die Zähne putzt :-))))))))
Bitte schaut auch einmal hier:

Kommentare 20

  • Petra Arians 21. Oktober 2013, 7:48

    wie goldig deine beiden hübschen im allerfeinsten sonnenlicht.
    das scheint wohl wirklich eine eigenart der roten zu sein. unser kjell putzt auch alles, was ihm vor die zunge kommt - wirklich alles :-)))

    euch wünsche ich auch eine angenehme schöne woche
    lg
    petra
  • Verena M. 21. Oktober 2013, 7:11

    Ohhh, ist das süß!
    Da geht einem das Herz auf. :-)
    LG Verena
  • Margot Bäsler 20. Oktober 2013, 10:18

    Ein kleiner Genießer! Eigentlich genießen beide das Ritual - es ist ein geben und nehmen.
    ---LG Margot---
  • Heike T. 20. Oktober 2013, 10:13

    Das ist ja süß!
    LG, Heike
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Oktober 2013, 21:26

    Eine so süße Szene. Man sieht wie Michel die Zuwendung genießt.
    LG Heike
  • Helga Ammann 19. Oktober 2013, 21:23

    Das Foto zaubert mir ein
    Lächeln ins Gesicht. So süß
    wie Michel seine Pfote auf
    Carmis Köpfchen legt und sich
    genussvoll putzen lässt .
    So ein tolles Team die Zwei!
    Liebe Grüße Helga
  • Ursel von der Küste 19. Oktober 2013, 21:07

    zwei die sich verstehen ...
    männerfreundschaft ist was besonderes ... auch wenn es manchmal zofft ...
    erinnerst du dich an teddy? wenn er in der nacht seine ichwaschdichfünfminuten hatte und mit seiner rauhen zunge mein gesicht und hände geputzt hat dann hatte ich am morgen keine falten mehr und sah aus als wäre ich unter der sonnenbank gewesen.
    gruss
    ursel
  • Alfons Mühlegger 19. Oktober 2013, 20:09

    Dein Carmi ist ein ganz lieber und Michel eine faule Socke er sagt sich was andere machen brauche ich nicht zu machen, Lach.
    Lg Alfons
  • Hapabe 19. Oktober 2013, 19:05

    wie herrlich die beiden!
    Carmi sorgt schön dafür, dass Michel glänzt ;)
    gut, dass er damit schon früh angefangen hat, so dass Michel das so geniesst.
    LG und schönes WE
    Helene
  • Kerstin und Diddi 19. Oktober 2013, 18:32

    Gemeinsam geht es halt manchmal besser.
    LG Diddi
  • Axel Sand 19. Oktober 2013, 18:29

    Solche Putzorgien kennen wir auch. Nur enden die anders. Das Putzen startet normal, wird immer schneller und hektischer und dann geht die Klopperei los. Wir nennen das Kampfputzen.
    Sehr schön fotografiert, Maike
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 19. Oktober 2013, 18:29

    Das ist ja total herrlich...klasse die beiden!
    LG Mary
  • cordulahohenberg 19. Oktober 2013, 15:50

    zwei wunderschöne *fellnasen*
    eine tolle szene wundervoll festgehalten und präsentiert
    CH
  • katzenstube 19. Oktober 2013, 13:53

    Das ist soooo liebevoll. Früher hat mein Donald dies bei Kim ausgiebig gemacht. Ich hockte dabei und habe zu gesehen ... und es genossen! Leider haben meine fünf jetzt nicht so tiefe Bande, dass sie sich ausgiebig putzen.
    Nur mal kurz durch Gesicht geschleckt ... und schon hat einer wieder eine hängen!

    Jessi aus der katzenstube
  • Rosalitschka 19. Oktober 2013, 13:34

    Ich schaue mir solche Katzen-Fotos soooooo unglaublich gerne an. Lange ist es hier seitdem ich schmuse Bilder von meine zwei Fellnasen gemacht habe - die beiden haben sich leider ein wenig entfremdet und das ist wirklich sehr schade.
    Viele liebe Grüße
    Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Carmelito
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz