Zurück zur Liste
Wenn wir es schaffen..

Wenn wir es schaffen..

643 14

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Wenn wir es schaffen..

..groß zu werden (ohne vorher weiter abgefressen zu werden) dann kann man erkennen, dass wir Austernseitlinge sind

Kommentare 14

  • Gruber Fred 25. November 2014, 10:40

    So wie ich Dich kennengelernt habe ist diese Gruppe winzig.
    Sehr schön ist das Flaumige dargestellt.
    Der Hingucker ist für mich der Tropfen.
    LG Fred
  • Maria J. 24. November 2014, 11:40

    Ich hoffe sie schaffen es ... auch wenn sie als Babygruppe natürlich ganz besonders reizend aussehen!
    Die Wassertropfen setzen noch eins drauf ...
    und sogar der Winzling ober links schleppt schon einen mit sich herum .. ;-)
    LG Maria
  • Mykophile Waldwutz 24. November 2014, 10:40

    Ja, die sind noch so frisch, die tragen noch nicht einmal Lamellen. Könne auch später eine prächtige Gruppe draus entstehen, wenn die Schnecken nicht schneller sind. So mit dem Babyflaum drauf halten natürlich die Tropfen besser. Klasse geworden.

    LG Olaf
  • Wiebke Q-F 24. November 2014, 8:51

    Ein herrliches junges Grüppchen. Haben sogar noch Flaum am Stiel.
    LG wiebke
  • Hinrich Bäsemann 24. November 2014, 8:07

    sehr schön
    LG Hinrich
  • Burkhard Wysekal 24. November 2014, 0:27

    Uieh, die haben noch einen weiten Weg vor sich . So klein finde ich sie manchmal unter einer abgelösten Buchenrinde..
    Meine Beobachtungen gehen dahin, daß die wenigsten "groß und stark" werden.....
    Trockenheit und Schneckenfrass sind üble Begleiterscheinungen.
    Eine schöne Aufnahme vom Start.

    LG, Burkhard
  • mag ich 23. November 2014, 23:35

    schneckenkorn. ;-)
  • Jürgen Evert 23. November 2014, 20:21

    Sehr lecker abgelichtet :-)
    Gruß Jürgen
  • Axel Sand 23. November 2014, 20:02

    Stark gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Robert Hatheier 23. November 2014, 19:57

    Fantastisch dein Bild. Mittig stört mich gar nicht, nur das arge Rauschen unten irritiert mich ein wenig.

    LG Robert
  • Charly 23. November 2014, 19:56

    Die hätte ich nie identifizieren können. Da ist die Fachfrau
    klar im Vorteil. Schöne Winzlinge mit Guttationstropfen
    im Mittelpunkt. Sauber fotografiert.
    LG charly
  • Conny Wermke 23. November 2014, 19:50

    @Diana: Mittig, ich weiß..aber ich wollte die ganz ganz Kleinen links und rechts mit auf dem Bild haben..die Großen sind noch in Arbeit
    :-))

    LG Conny
  • Diana Klawitter 23. November 2014, 19:46

    Ja, sie waren schon recht winzig und ich hätte nun gedacht, darunter sind die Riesenexemplare von heute verlinkt!? :-)
    Etwas mittig aber sonst sehr schön.
    lg diana
  • Armin Go 23. November 2014, 19:23

    Klasse Makro. So ein tolles Motiv muss man erst einmal finden.
    VG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv E 50mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 50.0 mm
ISO 125