1.023 10

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Der Engel

Also ich habe klar einen Engel gesehen ;-)

Ich habe noch nie so viel Spektakel im Himmel gesehen, wie dieses Jahr in Dänemark !

Kommentare 10

  • regina brühl 8. Oktober 2015, 11:11

    Das ist richtig gut !!! Absolut
    lg Regina
  • Monika B. - Sauer 4. Oktober 2015, 12:49

    Ich erkenne nichts :-(
    Aber das Wolkengebilde ist interessant.
    LG und ein schönes Wochenende
    Monika
  • Heike T. 3. Oktober 2015, 13:11

    Stark sieht es jedenfalls aus!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 2. Oktober 2015, 0:38

    Auch ich sehe hier einen Engel. In diesem Jahr war der Himmel auch am Bodensee und auf Norderney ganz besonders beeindruckend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub und hoffe wieder auf schöne Wolken. Sehr schön dein Wolkenbild!
    LG Corinna
  • esfit 1. Oktober 2015, 21:57

    Nicht nur in Dänemark :-) auch hier zeigt uns der Himmel fast täglich, was er alles kann.
    Wunderschön hast du die feinen Strahlen festhalten können.
    LG Edith
  • bri-cecile 1. Oktober 2015, 21:31

    Meinst du jetzt den Kleinen, mit den durchscheinenden Flügeln oder den GROßEN mit den dunklen Schwingen????
    :-)))) LG brigitte
  • ulizeidler 1. Oktober 2015, 21:01

    ;O))) hat aber ordentlich Muckis dein Engel

    :O)
  • EG BAM 1. Oktober 2015, 21:00

    Oh ja - das sieht geheimnisvoll aus und den Engel
    habe ich auch entdeckt!!!
    Gruß ELKE
  • Verena M. 1. Oktober 2015, 19:54

    ... und rechts vom Hundi schaut ne Hexe in den Himmel und links unten schauen zwei Katzenaugen herab auf die Erde und da ist noch das knollennasige Männlein, das da liegt und dem Hundi unters Schwänzchen schaut.

    Ui, ich bin gerade schwer beeindruckt von meiner Phantasie.
    :-)
    LG Verena
  • † Ingrid Sihler 1. Oktober 2015, 17:35

    Ich sehe oben in der Mitte einen Plüschhund von hinten,
    da könnte man einiges entdecken :-)

    glg
    Ingrid