17.772 22

håggard


Premium (Pro), Bora Bora

gornergrat hut

Gornergrat Hut l Schweiz 2014

Gornergrat Hut l Switzerland 2014
http://www.bewegungsunschaerfe.de/

© Ronny Behnert

Aufgenommen in einer frostigen Nacht auf dem Gornergrat nahe dem wohl schönsten Berg auf Erden, dem Matterhorn.
Alles was ich in diesem Moment brauchte war da. Ich konnte nichts hören, außer meinen Atem. Ich konnte nichts sehen, außer die Sterne.
Und ich war mir sicher, dass jeder von uns diese Momente benötigt und sie in dieser zeit immer wertvoller werden.

Danke an Dominik Baer und Jan Geerk für dieses tolle Wochenende. Es war mir eine Freude Euch kennen lernen zu dürfen!

https://www.facebook.com/pages/Dominik-Baer-Fotografie/428354943919771?fref=ts

https://www.facebook.com/pages/kantlichtch-Jan-Geerk-Photographie/135034573207295?fref=ts

_______________________

lindenhof view
lindenhof view
håggard


Weitere Fotos und Infos zu Workshops und Prints findet Ihr auf meiner Webseite und auf Facebook.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.facebook.com/HaggardPhotography

Kommentare 22