Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Goodbye Discovery von Thilo Kranz

Goodbye Discovery


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2010 um 3:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zum letzten Mal steht das Space Shuttle "Discovery" am Kennedy Space Center auf der Startrampe 39A. Die Mission STS-133 wird der letzte Trip ins All für die Raumfähre sein.

Ich hatte die exklusive Gelegenheit, die Startvorbereitungen der Discovery in Florida live mitzuerleben. Allerdings haben verschiedene technische Probleme am Ende leider dazu geführt, dass der Start nicht wie geplant Anfang November, sondern frühestens Ende November stattfinden kann. Das ist bitter für mich, denn ich muss nächste Woche wieder abreisen!

Deshalb gibts hier nun leider keine Startbilder von mir. Aber die Ansicht der startbereiten Raumfähre hat ja schließlich auch was!

Viele Grüße aus Florida!
- Thilo.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A N D R E A S Beier, 6.11.2010 um 7:40 Uhr

ich kann deinen schmerz nachempfinden das du wieder fahren mußt


Stefan Schnese, 6.11.2010 um 8:58 Uhr

Trotzdem ein feine Aufnahme.
LG Stefan



~basti~, 6.11.2010 um 10:26 Uhr

find ich klasse!!!


Rheinbild, 6.11.2010 um 12:35 Uhr

Du hattest aber die Gelegenheit für ein super Bild. Ein schwacher Trost. Aber Florida im November tut ja auch nicht weh :-)
Bei uns wurde der Start auch 3 mal verschoben um dann auf Februar verlegt zu werden.
Alles war auf "GO" von Rheinbild
Alles war auf "GO"
Von
17.12.07, 1:10
11 Anmerkungen

LG
Rheinbild



Jasmine Plüss, 9.11.2010 um 20:19 Uhr

Schöne Aufnahme.
Gruss Jasmine



Bär Tig, 4.12.2010 um 21:43 Uhr

Versuche bereits seit drei Jahren einen Shuttle Start vor die Linse zu bekommen. Lege extra meine häufigen Dienstreisen nach Orlando möglichst so, dass sie die anvisierten Starttermine überdecken. Bisher hat das nicht geklappt - die starten einfach nie pünktlich ...
Na ja, zwei Chancen habe ich ja noch ... :)
Axel



K.Gnepper, 27.02.2011 um 15:04 Uhr

einfach gigantisch deine bilder. würde gerne mal tauschen. 2 möglichkeiten gibts ja noch


Reinhard Wirtz, 4.03.2011 um 16:49 Uhr

Ist mir bei "Columbus" auch passiert, mein Mitgefühl! Dennoch sehr feine Aufnahme.
Grüße
Reinhard



Fri Lo, 28.05.2012 um 22:20 Uhr

Du glücklicher, alleine das ist ja schon ein Privileg gewesen!
Wunderschön!
VG
Fritz



Uwe.Jähnig, 26.09.2012 um 18:38 Uhr

Sehr schöne Nachtaufnahme, klasse.
Gruß Uwe.



canonpictures, 7.06.2013 um 8:12 Uhr

Wirklich sehr starke Bilder die du hier zeigst.Das hier finde ich besonders schön.

Gruß Olli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (16/49)naechstes