Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

DoppelKopf von Ruth U.

DoppelKopf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.05.2012 um 18:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vorgestern im Erlebniszoo Hannover mit Gisa K. .

*portrait * von Gisa K.
*portrait *
Von
12.5.12, 10:05
60 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





christine frick, 12.05.2012 um 18:14 Uhr

Fein, wie die so dastehen.
LG Chris



Gisa S., 12.05.2012 um 18:19 Uhr

Einfach köstlich...Doppelkopf...da fehlen aber noch mindestens 2 Spieler,liebe Ruth ;-))!
Wünsch dir ein feines Wochenende
lgisa



brithiebird, 12.05.2012 um 18:19 Uhr

...und die Karten hat er wohl in seinem Federkleid versteckt? Sehr coole Aufnahme!
Liebe Grüße
Brigitte



Dagmar Illing, 12.05.2012 um 18:21 Uhr

Eine tolle "Bildregie": die beiden haben sich für Dich bestens in Positur gestellt.
Beeindruckende Schärfe und sehr gute Details. Der dunkelgrüne Hintergrund passt prima zu den hübschen Federkleidern.
Liebe Grüsse, Dagmar



smaragdglanzstar, 12.05.2012 um 18:23 Uhr

wow eine ganz tolle Aufnahme, man könnte glauben er hat wirklich zei Köpfe.
LG roka



Norbert REN, 12.05.2012 um 18:24 Uhr

Siehst Du des kommt von dem ewigen Genfood !
Aber dokumentiert hast Du diese Missgeburt einmalig gut.
Mit ihm kann man abrer sicher gut Doppelkopf spielen.
LG. Norbert



Der Drifter, 12.05.2012 um 18:27 Uhr

TOP StraußenPortrait - herrlich anzuschauen.
Ist bestimmt`ne neue Züchtung :-))

Ciao Micha.



Veronika Zanke, 12.05.2012 um 18:30 Uhr

Klasse!
LG Veronika



RMFoto, 12.05.2012 um 18:30 Uhr

Zum Glück kein Knoten in den Hälsen!
Fantastisch Deine Aufnahme!!!

LG Roland



gerla, 12.05.2012 um 18:31 Uhr

Schon witzig mit den zwei Hälsen. Ist aber auch eine wunderbare Aufnahme
lg gerla



Marianne Th, 12.05.2012 um 18:42 Uhr

Im Einklang sind die beiden, wunderbar von dir gesehen und festgehalten. Feine Kontraste lassen die Federstruktur wirken. Ein ungewöhnliches Straußenportrait !
LG marianne th



Heide G., 12.05.2012 um 18:46 Uhr

haste die beiden gesehen?! und jedes Federchen kann man erkennen!


J. Simon, 12.05.2012 um 18:47 Uhr


Sehr gelungene Bildgestaltung und Umsetzung!

LG J.Simon



Ruth Hutsteiner, 12.05.2012 um 18:49 Uhr

Ein wunderbares Portrait dieses Paares.
Bestechend in der Schärfe, jedes einzelne Härchen ist zu erkennen.
Gruß
Ruth



Eduardo Castillo - EDUARDO 5, 12.05.2012 um 18:52 Uhr

Magnificos perfiles de avestruz, gran encuadre.
Saludos



Alfredo Yanez, 12.05.2012 um 18:55 Uhr

Excelente retrato, bella composición y una gran definición en los detalles!!!
Felicitaciones Ruth!!!
Saludos & buena luz!*
Alfredo



Sarhro, 12.05.2012 um 19:15 Uhr

eine ganz bezaubernde Aufnahme dieser beiden in wunderbarer Schärfe, die feinen Härchen sind allesamt sichtbar. Top freigestellt.
LG Margrit



KHMFotografie, 12.05.2012 um 20:37 Uhr

... diese beiden hast du klasse erwischt, Ruth.... und die Szene ist einfach klasse!..... 1a Fotoarbeit+++++**

schönesWE & LG. Kalle



.el lobo., 12.05.2012 um 21:02 Uhr

Eine echte Rarität ;-)
Prima Blickwinkel....gut erwischt die Beiden.



Rolfi112, 12.05.2012 um 22:31 Uhr

Ruth, das Bild is so toll, das ich noch nicht weis, was ich dazu schreiben soll..aber scharf isses..bis zum geht nicht mehr...Hintergrund hat es, nen ganz tollen..und freigestellt isses, ohne Frage..und doppelt seh ich auch..
..es ist schön und perfekt..und selbst diese...naja..nicht gerade schönen Vögel sehen gut aus!

LG. Rolf



TeresaM, 12.05.2012 um 22:39 Uhr

SUPERBE mise en valeur de ce duo !!!
Une excellente et belle photo, Ruth.
Amicalement,



Beur2, 12.05.2012 um 22:49 Uhr

...aber ein glückliches Paar.
Glück-licht bricht nicht
rund herum bricht Glas en masse!
lg Beur2 - steffen



mauro tomassetti, 12.05.2012 um 23:07 Uhr

La nitidezza di questa foto e' Splendida lo scatto e' sublime e eseguito benissimo!
Bravissima++++++++



Ulrich Ruess, 12.05.2012 um 23:35 Uhr

Praktisch, wenn sich zwei so ausdrucksstarke Köpfe ein Federkleid teilen ;-)
lG Ulrich



Jopi, 13.05.2012 um 6:42 Uhr

....und wo ist die Herz 10?
Aber die Kreuz Dame hatten sie wohl beide.



DEZIMÜ aus H., 13.05.2012 um 7:55 Uhr

das ist wunderbar, sie einmal so zusammen zu sehen.


Gisa K., 13.05.2012 um 9:10 Uhr

Wunderschön - trotz des wenig guten Lichtes ist es prima geworden, ich habe eines fast identisch, aber das ist ja kein Wunder :-)
LG Gisa



ARTURO MEDINA, 13.05.2012 um 10:10 Uhr

Muy buena photo y estupenda realización
Un saludo



miraculix.xx, 13.05.2012 um 10:50 Uhr

Toll, ich finde das Gefieder besonders schön!


Marianne Hüsch, 13.05.2012 um 15:59 Uhr

WUNDERBAR festgehalten
++++++++++++++++++++
lg Marianne



Claudio Micheli, 13.05.2012 um 16:05 Uhr

Simpatica e molto bella!
Ciao



Sonja.A, 13.05.2012 um 16:32 Uhr

Vermutlich gibt es keine siamesischen Strausse, müssen also zwei sein :-D
und ich schließe mich Rolfis Worten an !!!

Lg Sonja



Alexander Fenzl, 13.05.2012 um 17:36 Uhr

sehr schön die Zwei, absolut top Aufnahme


Silvia Simonato., 13.05.2012 um 18:56 Uhr

Excelente fotografía, bien por la captura.Felicitaciones Ruth!!
Saludos Silvia



Mary Sch, 13.05.2012 um 19:04 Uhr

Die siamesischen Straußenzwillinge bringst
Du perfekt heraus. Die Schärfe ist ebenfalls top.
LG mary



Vera M. Shulga, 13.05.2012 um 19:23 Uhr

Perfekt Aufnahme! :-)
LG Vera



Klacky, 13.05.2012 um 19:26 Uhr

Wenn unsere Ruth was macht, dann machtses richtig.
Egal ob Plümschen oder Marathonistis oder Strauße.
Da sieht man halt die Könnerin.
Und Doppelkopf kann ich nicht, ich kann nur Elfer raus.
Mit sonntäglichem Gruße grüßt hier und heute der
Klacky



BLACKCOON, 13.05.2012 um 20:09 Uhr

Sie haben sich ja sehr schön positioniert, erstklassig und Du hast es schamlos ausgenutzt!
Ein ganz wunderbares Foto von den Beiden.
Jede einzelne Feder kann man erkennen. Kompliment, aber ich wäre bei Dir auch enttäuscht, wenn es nicht so wäre.
lg bc



Lemberger, 13.05.2012 um 21:33 Uhr

aus einem super blickwinkel aufgenommen! sieht cool aus! die bildqualität ist top!
lg mh
wünschen dir einen guten start in die neue woche!



Günter K., 13.05.2012 um 21:56 Uhr

dem äußeren erscheinungsbild nach sind sie mit küchenschellen verwandt, nur sind die eben viel friedlicher und kneifen nicht. die dame schaut gerade nach, ob sich ihr verehrer richtig gescheitelt hat. sie war indes extra beim frisör gewesen und hat ihre federspitzen nach der neuen herbstmode einfärben lassen. er mag jungs viel lieber mit blauen federspitzen. doch hat er sich bis jetzt noch nicht geoutet. außerdem hat er ein gärtchen, wo er tomaten anpflanzt aber auch küchenschellen ;-)
lg günter



carinart, 13.05.2012 um 22:36 Uhr

Da hast du aber eine tolle Szene eingefangen! Die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich frappierend!
Herzliche Grüsse Karin



Trautel R., 14.05.2012 um 7:32 Uhr

perfekt hast du die beiden hier eingefangen.
ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
lg trautel



s. sabine krause, 14.05.2012 um 17:11 Uhr

: ))))) da ist es euch aber beiden prima gelungen, besonders menschlich wirkende momente unserer animalischen verwandten festzuhalten! deine doppelköpfige (sagt man so? ; )) straußendame lässt mich schmunzeln: sehr drollig, wie kopf eins stur geradeaus blickt und uns dadurch einen tollen blick aufs profil bietet, während kopf zwei uns seinen resolut-koketten blick entgegenschleudert: "na, is' was?!" ; ) lg, sabine. p.s.: die details in der federstruktur sind wunderschön!


Eifelpixel, 14.05.2012 um 17:27 Uhr

Da gibt es ja die wildesten Exoten mitz zwei Köpfen :-))
Sehr gut die Perspektive gewählt für diesen Doppelkopf.
LG Joachim



Elke Becker, 14.05.2012 um 20:49 Uhr

Super diese Feinheiten der Federn und wieder ein klasse Titel, liebe Ruth!
LG Elke



asdom, 15.05.2012 um 10:57 Uhr

Une autruche bicéphale:beau coup d'oeil et excellent shoot .Bravo.Simone


Peter Kahle, 15.05.2012 um 19:38 Uhr

Diesen Moment hast Du fantastisch abgepasst.
Das sieht schon klasse aus mit den Beiden.
Eine tolle Aufnahme, bei der selbst das Gefieder brillant zur Geltung kommt.
Klasse, Ruth.
Liebe Grüße Peter



MH1961, 15.05.2012 um 19:44 Uhr

das sieht klasse aus - eine eine Szene und super Licht und Farben.

LG Martin



by FREUDE, 16.05.2012 um 0:04 Uhr

Zwei ganz prachtvolle,, Langhälse ``die dun hier bestens erwischt und präsentiert hast...,

Gruß Frank



Pixelknypser, 18.05.2012 um 7:57 Uhr

wunderschöne Bildkomposition,da passt wieder alles.VG Ingo


Venta, 18.05.2012 um 19:08 Uhr

Wow! Es sieht erstaunlich aus! Super klasse, liebe Ruth!
LG Venta



David H Thomas, 18.05.2012 um 21:20 Uhr

outstanding


Arnd U. B., 21.05.2012 um 13:23 Uhr

Klasse Titel zu einem Superbild, liebe Ruth! LG Arnd


Gasser Lisbeth, 21.05.2012 um 15:59 Uhr

Tolle Aufnahme, schöne Schärfe !
LG lisbeth



Jens Lotz, 23.05.2012 um 15:22 Uhr

Na da sind ja die zwei von Gisa auch bei Dir zu sehen)))))
Gut getroffen so als Dublette.
LG jens



Wmr Wolfgang Müller, 24.05.2012 um 15:58 Uhr

sehr gut festgehalten ...ein gutes Foto ...in allen Belangen
wolfgang



struz, 18.08.2012 um 19:12 Uhr

Das sieht ja super aus.Gruß Struz


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 403 Klicks
  • 58 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (347/1189)naechstes