Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

DoppelKopf

Vorgestern im Erlebniszoo Hannover mit Gisa K..

Kommentare 54

  • struz 18. August 2012, 19:12

    Das sieht ja super aus.Gruß Struz
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Mai 2012, 15:58

    sehr gut festgehalten ...ein gutes Foto ...in allen Belangen
    wolfgang
  • Jens Lotz 23. Mai 2012, 15:22

    Na da sind ja die zwei von Gisa auch bei Dir zu sehen)))))
    Gut getroffen so als Dublette.
    LG jens
  • Gasser Lisbeth 21. Mai 2012, 15:59

    Tolle Aufnahme, schöne Schärfe !
    LG lisbeth
  • Arnd U. B. 21. Mai 2012, 13:23

    Klasse Titel zu einem Superbild, liebe Ruth! LG Arnd
  • David H Thomas 18. Mai 2012, 21:20

    outstanding
  • Pixelknypser 18. Mai 2012, 7:57

    wunderschöne Bildkomposition,da passt wieder alles.VG Ingo
  • by FREUDE 16. Mai 2012, 0:04

    Zwei ganz prachtvolle,, Langhälse ``die dun hier bestens erwischt und präsentiert hast...,

    Gruß Frank
  • MH1961 15. Mai 2012, 19:44

    das sieht klasse aus - eine eine Szene und super Licht und Farben.

    LG Martin
  • Peter Kahle 15. Mai 2012, 19:38

    Diesen Moment hast Du fantastisch abgepasst.
    Das sieht schon klasse aus mit den Beiden.
    Eine tolle Aufnahme, bei der selbst das Gefieder brillant zur Geltung kommt.
    Klasse, Ruth.
    Liebe Grüße Peter
  • dominati simone 15. Mai 2012, 10:57

    Une autruche bicéphale:beau coup d'oeil et excellent shoot .Bravo.Simone
  • Elke Becker 14. Mai 2012, 20:49

    Super diese Feinheiten der Federn und wieder ein klasse Titel, liebe Ruth!
    LG Elke
  • Eifelpixel 14. Mai 2012, 17:27

    Da gibt es ja die wildesten Exoten mitz zwei Köpfen :-))
    Sehr gut die Perspektive gewählt für diesen Doppelkopf.
    LG Joachim
  • s. sabine krause 14. Mai 2012, 17:11

    : ))))) da ist es euch aber beiden prima gelungen, besonders menschlich wirkende momente unserer animalischen verwandten festzuhalten! deine doppelköpfige (sagt man so? ; )) straußendame lässt mich schmunzeln: sehr drollig, wie kopf eins stur geradeaus blickt und uns dadurch einen tollen blick aufs profil bietet, während kopf zwei uns seinen resolut-koketten blick entgegenschleudert: "na, is' was?!" ; ) lg, sabine. p.s.: die details in der federstruktur sind wunderschön!
  • Trautel R. 14. Mai 2012, 7:32

    perfekt hast du die beiden hier eingefangen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • carinart 13. Mai 2012, 22:36

    Da hast du aber eine tolle Szene eingefangen! Die Ähnlichkeit der beiden ist wirklich frappierend!
    Herzliche Grüsse Karin
  • Günter K. 13. Mai 2012, 21:56

    dem äußeren erscheinungsbild nach sind sie mit küchenschellen verwandt, nur sind die eben viel friedlicher und kneifen nicht. die dame schaut gerade nach, ob sich ihr verehrer richtig gescheitelt hat. sie war indes extra beim frisör gewesen und hat ihre federspitzen nach der neuen herbstmode einfärben lassen. er mag jungs viel lieber mit blauen federspitzen. doch hat er sich bis jetzt noch nicht geoutet. außerdem hat er ein gärtchen, wo er tomaten anpflanzt aber auch küchenschellen ;-)
    lg günter
  • Lemberger 13. Mai 2012, 21:33

    aus einem super blickwinkel aufgenommen! sieht cool aus! die bildqualität ist top!
    lg mh
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
  • BLACKCOON 13. Mai 2012, 20:09

    Sie haben sich ja sehr schön positioniert, erstklassig und Du hast es schamlos ausgenutzt!
    Ein ganz wunderbares Foto von den Beiden.
    Jede einzelne Feder kann man erkennen. Kompliment, aber ich wäre bei Dir auch enttäuscht, wenn es nicht so wäre.
    lg bc
  • Klacky 13. Mai 2012, 19:26

    Wenn unsere Ruth was macht, dann machtses richtig.
    Egal ob Plümschen oder Marathonistis oder Strauße.
    Da sieht man halt die Könnerin.
    Und Doppelkopf kann ich nicht, ich kann nur Elfer raus.
    Mit sonntäglichem Gruße grüßt hier und heute der
    Klacky
  • Vera M. Shulga 13. Mai 2012, 19:23

    Perfekt Aufnahme! :-)
    LG Vera
  • Mary Sch 13. Mai 2012, 19:04

    Die siamesischen Straußenzwillinge bringst
    Du perfekt heraus. Die Schärfe ist ebenfalls top.
    LG mary
  • Silvia Simonato. 13. Mai 2012, 18:56

    Excelente fotografía, bien por la captura….Felicitaciones Ruth!!
    Saludos Silvia
  • Alexander Fenzl 13. Mai 2012, 17:36

    sehr schön die Zwei, absolut top Aufnahme
  • Sonja.A 13. Mai 2012, 16:32

    Vermutlich gibt es keine siamesischen Strausse, müssen also zwei sein :-D
    und ich schließe mich Rolfis Worten an !!!

    Lg Sonja