xyz


Premium (World), Parkentin

Konsum.Tempel

- Historische Markthalle in Cleveland, Ohio -

Sporadisch und zwischendurch werde ich ein paar Fotos veröffentlichen, die irgendwo entstanden sind, wo ich ohne konkrete Fotografierabsicht (und ohne Zeit dafür) unterwegs war, aber mit einer Kamera im Reisegepäck ...

Kommentare 15

  • Arthur Florian 5. Juli 2015, 10:47

    Sehr interessante Aufnahme.
    VG Arthur
  • S. Söllner 3. Juli 2015, 18:52

    Schöne Szenerie unter diesem tollen Gewölbe...
    Lg, Sigi
  • Jens Lotz 3. Juli 2015, 15:04

    sehr ästhetische Decke! Und Markthalle ist ja noch nicht "böser Konsum" Gern und gut speisen ist genehmigt;-)
    LG jens
  • Margret u. Stephan 3. Juli 2015, 12:57

    Ich mag solch historischen Markthallen sehr und auch diese hier ist ganz wundervoll wenn man nur die kunstvolle Decke betrachtet.
    Ein lustig buntes Treiben...
    Auch die Tiefenwirkung ist klasse!
    LG Margret
  • Peter Kollmeier 3. Juli 2015, 9:27

    Die Decker der Halle scheint aus einzelnen Steinen zu bestehen. Diese Zierden ist für eine Markthalle schon etwas besonderes.
    LG Peter
  • Wilhelm Weste 3. Juli 2015, 8:37

    Würde ich mir auch gerne mal ansehen, schoppen ist auch meine Welt.
    LG Wilm
  • Christine L 2. Juli 2015, 23:04

    oh, da würde ich gerne rumschauen....
    ciao
    Christine
  • Lubeca 2. Juli 2015, 22:54

    Beim Titel dachte ich zunächst an den Oman (wohl wg. Tempel") und war völlig irritiert ob der pork chops... Aber das ist ja tatsächlich mal ein Foto aus einer Stadt, in der ich auch war und in der ich vor sehr vielen Jahren bei der Familie einer Freundin ein typisch amerikanisches Weihnachtsfest gefeiert habe. Diese Halle habe ich leider nicht kennengelernt und dadurch ganz offensichtlich ein Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art verpasst. Diese Ziegeldecke sieht wirklich klasse aus.

    LG Sabine
  • Detlef Menzel 2. Juli 2015, 22:36

    schön, dass diese sehenswerte halle auch noch sinnvoll genutzt wird.

    detlef
  • Willy Brüchle 2. Juli 2015, 21:54

    Pork Chops kann man im Camper mal mitnehmen. MfG, w.b.
  • Kosche Günther 2. Juli 2015, 20:20

    Solche Bilder,wie das gezeigte sind immer sehr interessant,vor allem deshalb,weil Du herrliche Bilder machst.Liebe Grüße Günther
  • Rondina 2. Juli 2015, 19:56

    ein interessanter Blick in diese grosse Halle, mit einem riesigen Angebot.
    liebe Gruesse Rondina
  • Jürgen Divina 2. Juli 2015, 19:35

    Das ist ja mal wirklich eine Riesenhalle. Das sieht klasse aus. Solche schönen Hallen fehlen hier bei uns leider.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rm Fotografie 2. Juli 2015, 19:23

    und das sind oft prima eindrücke..ich freue mich darauf
    auch hier fühle ich mich mittendrin, ist doch toll

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Stippvisiten
Views 4.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO 250