xyz


Premium (World), Parkentin

El Teide

Nach etwas Auszeit melde ich mich zurück. Teneriffa ist ein Paradies für Fotografen...

Kommentare 31

  • ElkeS. 21. September 2015, 0:03

    Eine beeindruckende Landschaft - gekonnt fotografiert.
    VG Elke
  • R. Alex 28. Oktober 2012, 16:27

    In der Tat ein Paradies für Fotografieren. Klasse Bild

    Gr. Alex
  • xyz 26. Oktober 2012, 7:09

    @Rainer: Nein, keine HDR-Aufnahme... Ich habe festgestellt, dass diese Landschaft je nach Sonnenstand völlig unterschiedlich aussehen kann. Dies hier war tatsächlich so...
  • Rainer Flemming 25. Oktober 2012, 20:58

    Sieht gut aus. Nur komme ich mit dem orangen Farbton nicht richtig klar: Für eine Abendaufnahme fehlen die längeren Schatten. Oder ist das eine HDR-Aufnahme?
    VG Rainer
  • Willy Brüchle 24. Oktober 2012, 15:11

    Da könnte ich auch mal wieder hin. Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir vor etwa 30 Jahren dort die Puste ausging, als meine Tochter wie eine Bergziege das Klettern anfing, und ich hinter ihr herrannte... MfG, w.b.
  • Michael Krüger MK 12. Oktober 2012, 20:24

    Das kommt gut
    LG Micha
  • xyz 12. Oktober 2012, 16:40

    @Marco: Ja, es ist der Zapato de la Reina, der Schuh der Königin...
  • Marco Drechsel 12. Oktober 2012, 11:09

    Ist das nicht der "Frauenschuh-Fels" Klasse Foto. War lange nicht mehr da...
    VG Marco
  • Detlef-Et 9. Oktober 2012, 6:15

    Schöne Landschaft unter einem interessanten Himmel. Die aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Detlef
  • Edi Ogris 8. Oktober 2012, 21:58

    Eine wunderschöne Aufnahme
    LG Edi
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Oktober 2012, 21:43

    ein gekonnt gestaltetes Foto ...
    da bekomme ich fernweh.. .
    gruß dorothea
  • Gisela Schwede 8. Oktober 2012, 19:50

    Ein ausdrucksstarker Himmel, der sehr gut als Komtrast zu den Gelb-Braun-Tönen des übrigen Bildes passt.
    LG Gisela
  • ElaSt 8. Oktober 2012, 18:50

    Jaaaaa ... und in 5 Wochen bin ich auch dort :-))
    Das ist schon mal eine herrliche Vorschau für mich.
    Bin gespannt ob ich die gleiche Atmosphäre einfangen
    kann wie Du ;-)
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • Beate Fritzen 8. Oktober 2012, 17:31

    Eine fantastische Aufnahme, man möchte sofort dort hin.
    LG Beate
  • Wilhelm Weste 7. Oktober 2012, 22:30

    Ich liebe Teneriffa. 4 Mal war ich schon da oben auf dem Berg, ich hab ihn in der Sonne, im Schnee und bei Regen und Nebel gesehen. Wuuuuunderschön.
    Ach ja, sogar einen Schneemann hab ich mit meiner Frau und den Kindern dort oben gebaut.
    Mfg W.W.

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 1.642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100