2.522 10

Achill Island..

liegt in der Grafschaft Mayo und ist mit 146 km² die größte Insel Irlands.

Kommentare 10

  • Barbara Sch. 13. April 2016, 15:09

    Deine Fotos wecken das Interesse an Irland in mir:-)
    Sehr schöne Bildgestaltung, die die Landschaft sehr gut in Szene setzt.
    LG Barbara
  • Makarena 24. März 2016, 6:52

    Da würde ich gerne Urlaub machen.
    Die Ruhe springt einem entgegen :-)
    LG Margit
  • W.H. Baumann 23. März 2016, 19:29

    Ein toller Fotoblick hinunter auf den Achill Island Sund. Ganz in der Nähe hat mal Heinrich Böll gewohnt. Wunderbares Irland.
    VG Werner
  • DT-Fotografie 14. März 2016, 22:12

    Eine herrliche Bucht mit einem schönen Sandstrand, von dort oben hat man einen tollen Blick darauf.
    Tolle Aufnahme von einer herrlichen Landschaft.

    lg Detlef
  • ralf mann 14. März 2016, 20:42

    Faszinierend dieser Anblick! Muss gleich mal recherchieren, wo das liegt. Will eventuell dieses Jahr auch mal dahin. Gruß Ralf
  • Piroska Baetz 8. März 2016, 19:37

    ein schöne ruhiges gegend ist, wo man kann sich gut ausruhen
    lg. piri
    Vielen Dank für dein nette Kommentar
  • Gerd Frey 8. März 2016, 18:59

    das ist ein starnd, an dem wohl keiner ohne halt vorbei fährt.
    schöner aussichtspunkt.
    lg gerd
  • Norbert Kappenstein 8. März 2016, 13:33

    Na wenn der Strand irgendwo im Süden wäre ständen
    dort 20 Hotels :-) Sehr schönes Bild.
    LG Norbert
  • Joachim Irelandeddie 8. März 2016, 13:15

    Keem Strand, eine herrliche Bucht und ein schöner weiter Strand! Sehr gut von dir präsentiert! Bei unserem Besuch letztes Jahr war hier der totale Nebel!

    lg eddie
  • LichtSchattenSucher 8. März 2016, 12:04

    Herliche Bucht mit einem richtigen Traumstrand!
    Von diesen weissen Sandstränden gibts in Nordeuropa viel mehr als die Meisten wissen...
    Gruss
    Roland