Zurück zur Liste
Schneeglöckchen...... Sie sind da!

Schneeglöckchen...... Sie sind da!

860 37

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Schneeglöckchen...... Sie sind da!

Es tut sich was in der Natur. Diese habe ich heute morgen entdeckt.
Mal etwas zur Entstehung des Fotos: Habe meine Kamera auf einen Beutel mit Kirschkernen gelegt, den Winkelsucher an die Kamera montiert und selbst auf Knien daneben gelegen. So klein waren sie.....

Kommentare 37

  • Juergen Kreissl 5. Dezember 2009, 12:37

    Ist zwar momentan nicht die Jahreszeit, macht aber Lust auf den Frühling. Die zarten Blüten hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Röhrig Peter 18. März 2009, 15:56

    Es ist schön anzusehen wenn die Natur zu neuem Leben erwacht, sehr schöne Aufnahme und klasse Schärfe
    Liebe Grüße Peter
  • Günni 16. März 2009, 16:32

    Hallo Elke, wie ich aus Deinen Bildern ersehe, hat euch der Frühling am Niederrhein schon voll im Griff....:-)
    Möchte mich Entschuldigen das ich zur Zeit nicht so oft in der FC sein kann.
    LG Günni
  • Froillein Gitte 15. März 2009, 20:59

    Eine wunderschöne Aufnahme, tut den Augen gut.
    lg
  • .Gato Miguel. 14. März 2009, 11:02

    wie gesagt, du bist die blumenkönigin :-)
    Gruß
    Miguel
  • † Sir Walter 12. März 2009, 18:30

    Jetzt die Schneeglöckchen, vorher die herrlichen bunten Blumen - das lässt aufatmen!
    LG Walter
  • Helga O. 11. März 2009, 0:45

    Großartig abgelichtet. Es sind doch einfach wunderschöne Frühlingsboten.
    LG Helga O:
  • Christina Bora-Bora 10. März 2009, 21:47

    Das Fotografieren fordert oft körperlichen Einsatz und wenn dann das Ergebnis so ausfällt wie bei dir,
    ist die Freude groß.
    LG Christina
  • just a moment 10. März 2009, 14:36

    diese frühlingsboten hast du ganz wunderbar ins bild gebracht...
    glg petra
  • Kerstin A 9. März 2009, 10:03

    Eine schöne Frühlingsaufnahme!
    Lg Kerstin
  • Christiane S. 5. März 2009, 23:43

    Lustige Entstehungsgeschichte dazu.
    Die sind (wären) für mich natürlich nun das non-plus-ultra zur Zeit - weil sich hier in München noch überhaupt nichts rührt....!
    LG Christiane

    Nachtrag Samstag, 21.02.: Ihr seid einen Monat früher dran gewesen! Das war heute bzw. gestern - am Samstag:

  • Roland.H 2. März 2009, 17:40

    prima Schärfe und eine schöne Frühlingsaufnahme.
    Gruß Roland
  • Rexi 2. März 2009, 14:20

    Die Vorboten!!!
    Und auch noch so schön festgehalten ;-)
    LG Regina
  • Angela T. B. 1. März 2009, 19:30

    Jo, habe heute beim Rennrad fahren auch die ersten gesehen. Hätte am liebsten angehalten. Aber wir haben ja dich!!!

    Wunderschöne Aufnahme.
    lg ab
  • emmo 1. März 2009, 16:32

    wenn die Schneeglöckchen erst einmal draußen sind, ist der Frühling nicht mehr weit. Schön- die drei Grazien.
    lg emmo