.Gato Miguel.


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich 41517
[fc-user:790799]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
Zitat aus Laotses "Tao Te King":

Wer andere versteht, hat Wissen,
wer sich selbst versteht, hat Weisheit.
Andere beherrschen erfordert Kraft,
sich selbst beherrschen erfordert Stärke.

Wenn du begreifst, dass du genug hast,
bist du wahrhaft reich
.
.
.
.
.
.
.
hey :-)
ich lade euch ein, mein Interview für den Photoshop-Sphere-Blog anzugucken und bei interesse auch durchzulesen ;-)

[ interview ]
[ interview ]
.Gato Miguel.


hier der link dazu! :
http://photoshopsphere.wordpress.com/2009/08/05/interview-mit-gato-miguel/






Kommentare 171

  • Corina 26. September 2020, 10:55

    Grandios! Respekt! Einfach meisterhaft deine Arbeiten. Zu gern würde ich mit dir zusammen arbeiten!
    LG Corina
  • Everlight 26. Mai 2013, 18:31

    Ich bin ein absoluter Fan von deinen Bildern.

    Ehrfurcht und Respekt vor deiner Kreativität und Kunstfertigkeit.

    LG Everlight
  • LeonaM 2. April 2013, 15:19

    Hi,
    Sehr sehr interessante und tolle Bilder hast du gemacht! Daumen hoch, weiter so!
    Lg Leona
  • best-of-s 28. März 2013, 9:45

    Wow, ein ganz starker Bildbearbeiter bist Du. Sehr kreativ und vielseitig. Extrem lehrreich - muß ich noch ganz viiiiiiiiiiiel üben ;o))
    LG. Sy
  • salvia nemorosa 3. Juni 2012, 11:40

    bei deinen fotos hab ich heute noch jede menge zum schaeuen:) super phantasievoll, voller power und künstlerisch 1a, -erstrebenswert! :) lg
  • ShootingsBremen 23. März 2011, 15:44

    Die Bilder sind schräg, originell, finster und noch vieles mehr, aber vor allem fotografisch und technisch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil. DICKES Kompliment eines Profis :)
  • Frank Schneidereit 20. März 2011, 10:05

    fantastisches Zusamenspiel von Fantasie, Form, Farbe und Ausdruck------------------orange

    LG
  • SWischa 3. März 2011, 23:51

    Vielen Dank Gato für Deine Bildkommentare , freue mich das es Dir gefällt.
    Auf bald

    SWischa
  • create your own 27. September 2010, 20:19

    hey =) danke man

    dein kommentar geht zurück... ich ziehe immernoch meinen hut vor deinen arbeiten

    kompliment ;)

    p.s. jippy ein canon 400d liebhaber rock on ;)
  • Sandra Neb. 2. September 2010, 14:03

    Hey!
    Habe mir gerade deine Zeichnungen angeschaut - und wow!... besonders gut gefällt mir die Lilith von John Collier!
    lG,
    Sandra
  • Cristina Nika 30. April 2010, 11:36

    Danke für Deinen Kommentar. Tolles Portfolio!
    LG Cristina
    Rost
    Rost
    Cristina Nika
  • Blickfänger 30. April 2010, 8:47

    danke... Fantasie ist mein zweiter Vorname ;)

    C.
  • TaMilo 29. April 2010, 23:43

    Oh, lieber Gato, Du kannst Dir gar nicht vorstellen,
    wie ich mich ueber Dein Kommentar gefreut habe,
    der grosse Meister persoenlich....das spornt an...
    LG TaMilo
  • The R.P.M. 5. April 2010, 11:40

    Dankeschön :-)
    Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Photoshop Advanced!!
    MfG
    The Radical Photo Machine
  • Klaus Fastnacht 4. April 2010, 21:02

    Ich habe mir gerade Deine Galerie betrachtet !!!
    Ich könnt bei jedem Bild meine Begeisterung für Deine Fantasy und die perfekte Umsetzung schreiben.


    Weiter so
  • 531 33
  • 4.797 4.185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse