Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

O`zapft is..........

Nachdem nun 5 EU Länder am Tropf hängen, und unsere Regierung den Haupthahn aus der Hand gegeben hat, ist es nun Zeit , in unserem Land folgende Maßnahmen einzuleiten, um mit den erfolgreichen Südländern gleichzuziehen.
1) Rückkehr zur Rente mit 58.
2) Abschaffung der Finanzbehörde.
3)Ein Förderprogramm zum Aufbau einer florierenden Schattenwirtschaft und Korruptionsgesellschaft.

Kommentare 35

  • Gerhard R. Keilen 24. August 2012, 19:17

    Das Bild ist klasse und mit dem zugehörigen Text genial.
    LG Gerd
  • † Norbert van Tiggelen 8. Juli 2012, 14:35

    Och doch...... getz son kaltet Pilsken... :)

    Prost

    Das Leben ist oft eine Qual,
    denn man durchwandert manches Tal
    Doch Jammern ist kein wahrer Trost,
    drum sagen wir jetzt einfach „Prost“!

    ©Norbert van Tiggelen
  • Eva-Maria Nehring 7. Juli 2012, 11:25

    Dann wünsche ich bitte eine Nachzahlung...
    :-)



    Tolle Bildidee und Umsetzung.
    LG Eva
  • Manfred Bleyer 6. Juli 2012, 22:58

    Deine o.g. Statements unterschreibe ich sofort. Kann man Dich als Abgeordneten wählen ? Falls ja, wo und auf welcher Liste ?

    Zum Foto: Klasse Detailaufnahme in prima Bildschärfe. Da hat vermutlich einer der heutigen Klempner-Azubis bestimmt einen gesamten Vormittag gebraucht, um die Hähne, Winkel, Reduzierstücke usw. zusammenzuschrauben. :-))

    Viele Grüße
    Manfred
  • MacMaus 3. Juli 2012, 16:49

    ;-)) realsatirisches vom Feinsten!!
    fehlt nur noch... kiffen ist erlaubt um es sich gemütlich zu machen...
    Tschüßken, sei amüsiert gegrüßt und ich wünsche einen föhlichen Dienstag :-)) Gaby
  • Marianne Th 3. Juli 2012, 13:48

    Makabre Vorschläge.....man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
    LG marianne th
  • Ernst Seifert 3. Juli 2012, 12:22

    Gut so, der Anfang ist gemacht und Deine Vorschläge werden realisiert.
    VG Ernst
  • Walter Brants 2. Juli 2012, 17:23

    Herr Brüderle hat dies gestern Abend in "Berlin direkt"
    als richtigen Schritt in die richtige Richtung gewertet.
    Aber wer ist schon Herr Brüderle? Einer, der die Rabulistik meisterlich beherrscht.
    Dein Bild zeigt die augenblickliche Situation sehr anschaulich. Bald wird gezapft werden. Zu einer solchen Profitvermehrung lassen sich die Banken doch nicht zweimal bitten. VG von Walter
  • Akamay am Fluss 2. Juli 2012, 17:01

    Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)

    LG Akamay am Fluss
  • Ruth U. 2. Juli 2012, 15:41

    Tolle Idee mal wieder, Du hast es auf den Punkt gebracht und ein starkes Bild dazu präsentiert, die bildliche Umsetzung von brisanten Themen kriegst nur Du so fantastisch hin.
    LG Ruth
  • Babarella 2. Juli 2012, 14:37

    Das ist eine gute Idee. Ich stimme Dir zu.
    Babarella
  • Reinhard L. 2. Juli 2012, 10:41

    Der Haupthahn ist wohl freigegeben, aber der Verbrauchszähler, für den der die Zeche zahlt, sitzt vor den Abzweigungen und passenderweise steht schon D drauf.

    LG Reinhard
  • Barbara Sch. 2. Juli 2012, 8:50

    Wo kann ich meine Stimme abgeben?
    Doof nur, dass wir Alle am gleichen "Tropf" hängen - wie man auch auf deinem Bild schön sieht:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Lutz-Henrik Basch 1. Juli 2012, 19:36

    Ein toller Vorschlag und insgesamt auch eine gelungene Präsentation, Norbert.
    LG Lutz
  • K.-H.Schulz 1. Juli 2012, 19:10

    Toll gemacht
    Manche haben eben eine lange Leitung
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Ergänzungen
Views 2.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten