Zurück zur Liste
Badly brothers from different mothers

Badly brothers from different mothers

1.268 16

Christoph Schröder.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Badly brothers from different mothers

So es geht heiter weiter mit den Portraits...ich weiß vllt momentan alle recht einseitig aber ich verspreche euch es kommen noch unterschiedlichere. Ich muss aber trotzdem eure Meinungen zu jeden Bild wissen denn diese sollen ja schließlig auf meine HP :-))

K100D, 1,5 sek, Blende 4,5, ISO 800, Blitz an, Photoshop

Danke an Torben und Daniel für die windige Aktion neben den Lastern ;-)

Kommentare 16

  • Wolf. 20. Oktober 2007, 12:11

    Puuhhh, was für eine Bearbeitung!!
    Fast plastisch kommt ihr beiden daher.
    Das ist zwar sehr ungewöhnlich, aber sehr spannend.
    Ich find´s gut.
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Stelanie Menzhorn 19. Oktober 2007, 0:39

    Den meisten Spaß hab ich am Ballon...........:0)
    Das Portrait ist auch nicht übel :0))

    LG Melanie
  • Mary Jane Kuhl 18. Oktober 2007, 23:37

    Hi Chris, schön dass du wieder da bist mit deinen genialen Fotos. Stark :-)

    VG MJ
  • Vanessa O. 18. Oktober 2007, 20:18

    Cool gepost. Die LKW Streifen find ich toll!
    Nur wieder arg weichgezeichnet, die Gesichter.
    Der Smiley Luftballoon is ulkig. ;o)
    LG
  • Horst Häring 18. Oktober 2007, 20:00

    tiefe Verneigung !!!
    LG
    Horst
  • Frank Parakenings 18. Oktober 2007, 17:00

    finde ich schon etwas zu stark bearbeitet, die serie ansich ist aber gut. lg frank
  • r.l.a. 18. Oktober 2007, 15:03

    Hinter so glatt gemachten Gesichtern kann man sichzum einen sehr gut verstecken- und zum anderen dem Betrachter die Möglichkeit der Identifikation geben. Ich bleibe dabei: Dein Stil erinnert mich an die Hopper'schen Figuren. Sehr schön finde ich den bunten Hintergrund - er lässt die Figuren noch mehr in den Vordergrund treten. Eine Anmerkung zur Bearbeitung habe ich aber doch: die Augen der linken Person sind mir zu unregelmäßig- wenn schon Bearbeitung, dann solltest Du da für Gleichheit sorgen.
    Ich freu mich schon auf Dein nächstes Bild.
    Liebe Grüße, Renate
  • Philipp Steiger 18. Oktober 2007, 13:18

    Zwar sehr viel Bearbeitung dahinter, aber mir gefällts super!! Ist doch cool wenn man seinen eigenne Stil hat und den auch durchzieht;) Der Hintergrund passt richtig gut, schön bunt^^ Mal wieder spitze dein Bild!!!
    LG Philipp
  • Maria Polo 18. Oktober 2007, 13:08

    Klasse Effekt und von den Farben her toll aber ich muss mich Kornelia anschließen. Das linke Gesicht ist auch für meinen Geschmack bissl zu stark bearbeitet. Ansonsten gefällts mir.

    lg Maria
  • Christoph Schröder. 18. Oktober 2007, 12:21

    @Florian
    Die Belichtungszeit lag bei diesen Bildchen auch wieder bei 1,5Sekunden :-)

    lg, Christoph
  • Florian Dümig 18. Oktober 2007, 12:19

    geile dynamik! die farben sind klasse. belichtungszeit?
  • SisX 18. Oktober 2007, 12:14

    jaaaa, hier passt der Hintergrund zu den künstlichen Gesichtern :-)
    klasse Farben, coole Szene ...!
  • Uli Gerritzen 18. Oktober 2007, 12:05

    halt den Stil bei, passt...
  • Christoph Schröder. 18. Oktober 2007, 11:56

    Hach@Kornelia schön das dus bemerkt hast:-))

    lg, Christoph
  • Kornelia Z. 18. Oktober 2007, 11:53

    Auch wieder stark, wobei ich das linke Gesicht immer noch zu stark bearbeitet finde. Ich glaube allerdings dass Du das so willst und zu Deinem Stil entwickelst. ;-)
    Lg Konni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz