Zurück zur Liste
Traumschnee zum Geburtstag

Traumschnee zum Geburtstag

3.697 63

Peter Arnheiter


Premium (Complete), Arnegg

Traumschnee zum Geburtstag

Zu seinem gestrigen Geburtstag wünschte sich unser Sohn eine schöne Skitour mit seinem Papi .

Was nicht nur ihm, dem Empfangenden , sondern auch mir , dem Schenkenden, Freude bereitete.

Als für uns beide passendes Ziel wählte ich das 2780 m hohe Grosshorn im Averstal (Kanton GR).

Der Aufstieg begann im Dörflein Pürd und führte über 900 Höhenmeter in drei Stunden zum Gipfel.

Und glaubt mir , wir waren nicht nur des Wetters und des Traumschnees wegen überglücklich! (;-))




***



Happy Alpha 100, 4. Febr. 2011, 13.15 Uhr
1/200 s, F 18, eV – 0.7 , 250 mm , ISO 100




***



Einen gesegneten Sonntag Euch Allen !!




***

Kommentare 63