Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

fortsetzung folgt Kommissar-Lohmann

was es hier nicht gibt:

keine Bilder von armen Menschen aus der 3. Welt, leider gar keine nackten Frauen auf Lokomotive, keine roten Schirme im Kornfeld, keine Gondel aus Venedig, kaum Haustiere, Gartenblumen oder Unterwasserbilder und nicht ein Vogel (auch kein Upupa epops) oder Reptil.. nicht einmal eine Nacktschnecke... ich bin untröstlich




so gut wie nichts digitales - vielleicht mal zwischendurch ein Hipsta


ich mag ..

-Bilder die im Vordergrund von einer Horizontalen durchkreuzt werden
Apfelbaumidyll Apfelbaumidyll Kommissar Lohmann… 08.08.11 6





- Bilder, die an der Seite gelocht sind
GET HIM !!! GET HIM !!! Kommissar Lohmann… 04.01.11 12




- kleine, schwarz-weisse Katzen ..
-- -- Kommissar Lohmann… 23.05.11 8




- Kameras ohne Linse
Baumbild Baumbild Kommissar Lohmann… 30.01.11 11 zero2000 zero2000 Kommissar Lohmann… 06.06.12 6




-analoge s/w Portraits
40° im schatten 40° im schatten Kommissar Lohmann… 09.03.14 5

lächeln war gestern lächeln war gestern Kommissar Lohmann… 17.08.10 26

kalt kalt Kommissar-Lohman… 27.01.13 6




-auch analoge Bilder von alten Autos





-Experimente

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ste Phie Ste Phie , 30.07.12

    und es lohnte sich doch, die schwarzen tiefen dieses profilhintergrundes waren sehr inspirierend :D

  • Das Herminsche Das Herminsche , 02.07.12

    Ich wusste es! Ich wusste es, dass es von Dir ist! Von niemandem anderen sonst konnte es sein!

    Nein, ich meine nicht das Balg.

  • Nobody1977 Nobody1977 , 19.02.12

    Viele deinder Bilder erinnern mich an die Lomografie.
    Finde ich Klasse.

  • Corinna Leonbacher Corinna Leonbacher , 27.01.12

    Hihi, Dein Psycho-Test im Profiltext ("Welcher Besucher missachtet meine Hinweise und scollt trotzdem immer weiter?!?!") ist der Lacher meines Morgens. Sehr gut!
    VG!

  • Das Herminsche Das Herminsche , 23.11.11

    ein an der Seite gelochtes Bild von einer kleinen schwarz-weißen Katze ein an der Seite gelo… Das Herminsche 06.08.12 19

    Das Haus im Hintergrund ist übrigens schief.

  • Eve Eve , 26.10.11

    Hab's gewusst, kam doch noch was... musst mal "putzen" ;))

  • Christian Gaß Christian Gaß , 03.10.11

    Ätsch hat sich doch gelohnt:-)

  • Ste Phie Ste Phie , 05.07.11

    das ist ja ein gescrolle hier, mein finger ging jetzt schon über das trackpad hinaus :D aber haste recht, die navi ist etwas verückt, vergesse da auch manchmal das richtige zu drücken, aber irgendwie ging das bei dem flashfilmgedöns nur so :)

  • kirsten t kirsten t , 20.06.11

    pfff ....
    eh schon selten hier und dann das ;-)

Nach
oben