Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hab´ dich!!;) von Kathrins Hundeknipserei

Hab´ dich!!;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.11.2010 um 10:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es sollte eigentlich ein liebliches Weihnachtskatzenbild werden mit 2 nett drapierten Katzenbabys, die lieb und unschuldig gucken.....Emil hatte eindeutig anderes vor...*gg*

Die Schärfe liegt leider auf dem Tannebaum und farblich ....naja

Dies ist übrigens das Lieblingsbild meiner Tochter...und da ich schon mal dabei bin.....sie ist nicht das letzte Kind gewesen, das auszog und somit nicht für die Schimmelbrote verantwortlich.....das musste noch ´mal gesagt werden;)

Lieblingsbild von meinem Muck:

Kartoffeln mit Beilage... von Kathrins Hundeknipserei
Kartoffeln mit Beilage...
Von
16.11.10, 8:48
121 Anmerkungen


....und mein Lieblingsbild der Reihe zeige ich Euch heute Abend;)

Hier isses:

" Y " von Kathrins Hundeknipserei
" Y "
Von
18.11.10, 8:07
20 Anmerkungen


Liebe Grüße!!!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Nogala, 17.11.2010 um 10:50 Uhr

da kann man doch nur im wahrsten Sinn des Wortes ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen :-)))
LG
Dagmar



Birgit Simone, 17.11.2010 um 10:51 Uhr

Wow!!! Genial!!! Die kleine weiße Mietze ist wohl immer für eine Überraschung gut!! ;-)
Lg Birgit



Emma-Russel, 17.11.2010 um 10:59 Uhr

Ich lach mich grad schlapp!!!!
Ist das geil! :D
Mit Baby Emil wird es scheinbar nicht langweilig!
Sowas muss man erstmal hinbekommen... Farbe Schärfe.. egal... die Szene punktet!!!
glg
Heike



Heidrun Ruetz, 17.11.2010 um 11:07 Uhr

Das würde ich mir als Weihnachtskarte wünschen..da geht mir doch das Herz auf...Flying-Emil ist doch wohl das Highlight ..dann der Blick dazu..Himmlische schön..:-)))
Lieber Gruß Heidrun



Matthias Schotthöfer, 17.11.2010 um 11:10 Uhr

Einfach nur fantastisch, ich hoffe die Serie endet vorerst nicht!!!
LG Schotti



Günter Bonigut, 17.11.2010 um 11:26 Uhr

Einfach klasse so wie es ist
auch ich hoffe das die Serie nie zu Ende geht
LG Günter



Juliane Meyer, 17.11.2010 um 11:28 Uhr

GEIL ...Emil ist grad mein Held...schöööön das nehm ich mit !
LG
Juliane



EG BAM, 17.11.2010 um 11:38 Uhr

Ja, es ist gar nicht so einfach, ein Bild mit unseren
Lieblingen zu arrangieren! Meist haben sie andere
Ideen und setzen sie auch durch! Aber das ist doch
auch schön so! Deshalb mögen wir sie doch auch
sooo gerne! Mir gefällt das Bild sehr gut. Es ist
einfach originell!
LG Elke



TIERpFOTO, 17.11.2010 um 12:05 Uhr

Ich find's mal wieder genial :-)) So richtig aus'm Leben - viel schöner als gestellt :-))
Und ich freu mich auf Dein Lieblingsbild!!!
lg Annette



Foto Dreams, 17.11.2010 um 12:18 Uhr

Das ist so herrlich!!! Kamikaze-Katzen feiern eben Weihnachten auf ihre Art! ;-)
Ich kann mich noch gut an das Shooting mit meinen Rackern im Stroh erinnern, dabei flogen auch die Fetzen und dabei haben sie auch beileibe nicht immer so lieb geguckt, wie Ida hier *kicher*:

Danke, du hast wieder mal für meinen Schmunzler des Tages gesorgt! :-)))
Ganz liebe Grüße
Tina



Anita Schneider, 17.11.2010 um 12:32 Uhr

Herrlich und was für ein Glück im richtigen Moment abzudrücken.
LG,
Anita



Christine Pittner, 17.11.2010 um 12:48 Uhr

Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt:-)

Klasse!

Ich finde die Schärfe aber ok. Die Augen der fliegenden Katze sind scharf und finde ich wichtig.

LG
Christine



Bettina Bühring, 17.11.2010 um 13:03 Uhr

Toll.....eine richtig tolle Aufnahme!
LG Bettina



Jürgen Gemmer, 17.11.2010 um 13:07 Uhr

ich find die Szene toll, die Quali paßt doch auch, und dann noch den richtigen Flugmoment erwischt, supi Kathrin. Da würde ich auch gerne mal sein bei Frau Ge aus Rümpeln, grins

Liebe Gr. Jürgen



ELEIRBAG, 17.11.2010 um 13:30 Uhr

...noch ein Foto ? Auch dieses ist wieder supi. LG Gabriele


Frau Ge aus Rümpel, 17.11.2010 um 13:32 Uhr

haha kathrinchen, das ist ja geil... sooo süß, mein kleiner flugengel... is doch total weihnachtlich...

und hör ma auf mit der schärfe, ist doch alles scharf, was wichtig ist..



Gabriele Jentzsch, 17.11.2010 um 13:54 Uhr

Einfach klasse ,besser wie gestellt ..echt super

lg gaby



Silvia Schattner, 17.11.2010 um 14:27 Uhr

Ob es nun farblich perfekt ist oder die Schärfe 100%ig liegt ist für diesen einmaligen Schnappschuss doch völlig wurscht!
Du hast einen tollen Moment eingefangen, der ganz sicher nicht nur mich zum herzlichen Lacher veranlasst ... und deshalb wandert das in meine Favs!
LGSilvia



... Daylight ..., 17.11.2010 um 14:30 Uhr

:-D
Fav!!!
lg Heike



erica conzett ec, 17.11.2010 um 16:53 Uhr

das war ein wahnsinns shooting
ich beneide euch
ric



Larissa Stahl, 17.11.2010 um 17:01 Uhr

Wie genial ist das denn!!!!???!!!
Einfach super!
Bin schon auf das Dritte gespannt!
LG
Larissa



Axel Sand, 17.11.2010 um 17:21 Uhr

Ein geniales Foto!
Gruß
Axel



Heidrun Kupz, 17.11.2010 um 19:52 Uhr

Donnerwetter! Ein Katzenbild von der Kathrin!
KLASSE!
Gruß
Heidrun



Inga Wölfel, 17.11.2010 um 20:51 Uhr

Cool meine Brüller des Tages, so eine spitzen Szene erwischt, klasse!
LG Inga



Petra Arians, 18.11.2010 um 8:02 Uhr

ein göttliches foto.

lg
petra



Elke Kruppa, 18.11.2010 um 8:16 Uhr

Es gibt Mäuse zu Weihnachten...herrlich...man sieht ihnen die Freude und Überraschung beim "Geschenke auspacken" an.....Sehr schön!
LG, Elke



Elke Röhrig, 18.11.2010 um 9:06 Uhr

Das ist besser als jedes gestellte Weinachtsbild! Einfach genial:-)
LG Elke



Zauberwaldfoto, 18.11.2010 um 21:09 Uhr

ich sterbe..............................................................................Glückwunsch für diesen Hammerschuss......das ist nicht zu toppen..und das kommt in meine Favos...da kann ich immer wieder abkratzen wenn ichs gucke..Dankeschön..LGM


Friederike Löwer, 19.11.2010 um 11:17 Uhr

Dieses Bild hat meinen Mittwoch erheblich aufgehellt!!! So eine süße Flugkatze!!!!
LG Friederike



Fontanis, 20.11.2010 um 18:30 Uhr

Oha, so was zu erwischen
Toll
Gruß
Jens



Sylvana Butt, 21.11.2010 um 22:35 Uhr

Ich liebe Katzen! Besonders wenn sie so schaun wie diese kleine weiße Putzigkeit! Ein ganz tolles Bild!

LG



NIK-Fotografie, 21.11.2010 um 22:37 Uhr

Einfach nur geiiiiil! Was für eine Szene....total klasse.
LG
Nicole



Beatrice Kahnt, 25.11.2010 um 19:03 Uhr

da mußte ich doch in deinen bildern stöbern und trotz erkältung konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen, einfach lustig die katze im flug... lg beatrice


Anoli, 25.11.2010 um 20:35 Uhr

Neiiiin.......das ist ja obersüß!! ;-)))))
Die Startseite ist Gold wert, man sieht doch mal Bilder und findet Fotografen, die einem sonst entgehen würden.....
LG Ilona



Erich Biebricher, 26.11.2010 um 6:25 Uhr

es muß nicht immer die passende Schärfe sein um ein geniales Foto zu machen
ich bin begeistert
LG
Erich



Petra Z, 11.12.2010 um 14:37 Uhr

Einfach göttlich! :o)
LG
Petra



Lutz Pöhlmann, 21.01.2011 um 12:04 Uhr

ich finds rundrum gelungen :)
VG Lutz



Die tut nix, 21.01.2011 um 12:09 Uhr

so ein geiles foti, das ist situationskomik pur und das noch in einer super quali!

Und: Glückwunsch zur Startseite!!! LG petra und caruso



U - Only, 21.01.2011 um 12:13 Uhr

Toll!


nina49, 21.01.2011 um 12:16 Uhr

Hinreißend :-))
LG Regina



joschu, 21.01.2011 um 12:16 Uhr

Ich stehe ja nicht so auf Tierbilder, aber Deine hier sind so außergewöhnlich und lustig, dass ich einfach einen positiven Kommentar schreiben muss.
Da hast Du super Momente eingefangen! Klasse!

Gruß,
joschu.



lol à franzi, 21.01.2011 um 12:17 Uhr

is ja mal süß!
und der moment ist verdammt gut eingefangen :D
x3



talmedia.de, 21.01.2011 um 12:24 Uhr

super Momentaufnahme!

Mega!



Kesch, 21.01.2011 um 12:34 Uhr

sooooo genial :-))
Hoffentlich löst sich mein Grinsen wieder.
Lg Kesch



RiKeMa, 21.01.2011 um 12:37 Uhr

Andere (wie ich ... ;-))) müssen da lange dranrumbasteln, bis sie dieses Bild digital zusammengebaut haben ...
Im Herbst soll man's tun .... von RiKeMa
Im Herbst soll man's tun ....
Von
7.11.10, 14:27
22 Anmerkungen


Du hast einen genialen Augenblick erwischt.
Super.

Grüßle von Rike



BLACKCOON, 21.01.2011 um 12:37 Uhr

HAMMER und gerade so spontan ist es besonders schön.
Ein absoluter Blickfang und niedlich obendrein!
lg bc



Volker Kahdemann, 21.01.2011 um 12:37 Uhr

Ein großartiger Schnappschuss!
VG Volker



Christiane Solzer, 21.01.2011 um 12:37 Uhr

Ist doch Wurscht wo die Schärfe liegt, das Foto ist genau richtig so wie es ist. Ich mag es sehr!

LG chris



Jazzyline, 21.01.2011 um 12:38 Uhr

Oh nein, wie süß!!!
Die sind ja niedlich die beiden,
toll!!!
LG Jazzy



Dirk1982, 21.01.2011 um 12:47 Uhr

Guter Schnappschuß


Andreas Knöpfler, 21.01.2011 um 12:48 Uhr

Super genial, auch das Arrangement drumherum! Macht richtig Spass anzusehen!

Grüße, Andy



Nicole v. S., 21.01.2011 um 12:55 Uhr

Super süß! :-)
LG Nicole



fotoallrounderin, 21.01.2011 um 12:55 Uhr

-:)) - übergross und ohne angst ist das denken und vorhaben der kleinen bussycat -:))

pic: allumfassend eine super arbeit.
lg rosalie



Kerstin Niemöller, 24.01.2011 um 9:27 Uhr

Ich kann wirklich nicht sagen, wie oft ich mir dieses Bild schon angeschaut habe...Es ist ein absoluter KNALLER...Ich muss immer schmunzeln....
lg
Kerstin



Johanna Bettighofer, 23.04.2011 um 12:55 Uhr

Huch, das seh ich ja heute zum ersten Mal.
Bin aber restlos begeistert von der Szene - einfach nur herrlich, egal wie die Quali ist;-)
Ganz liebe Grüße
Johanna



CaRina07, 1.10.2013 um 14:59 Uhr

Super, gefällt mir :)

Viele Grüße
Carina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1882/1881)