lol à franzi


kostenloses Benutzerkonto, Aulendorf
[fc-user:1629453]

Über mich

fotographie ist kein Hobby.
sie ist eine Leidenschaft.
es gibt so viele wundervolle fotographen hier und ich hoffe durch deren Bilder und anmerkungen einiges zu lernen und meine Bilder noch zu verbessern.
ich habe sehr groden spaß am fotographieren und ich finde es einfach schön, wenn man einen bestimmten Augenblick einfangen kann, so dass man sich Jahre später noch genau daran erinnert.

Kommentare 5

  • Kekskopf 7. Oktober 2011, 22:25

    wie schade! aber es hat sich doch bestimmt trotzdem gelohnt, oder?!

    das mit den fotos kann ich nur zurückgeben! :)
    lg
  • Michaelsim 22. März 2011, 12:20


    Vielen dank für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Liebe Grüße Micha
  • Kekskopf 25. Februar 2011, 21:32

    sollte es dich mal nach london verschlagen:
    ich glaube, das foto ist auf einem sightseeing spaziergang am südufer der themse enstanden, irgendwo zwischen der tower bridge und der blackfriars bridge ;)
  • Kekskopf 23. Februar 2011, 17:33

    danke für die anmerkung. ja, physik sek l steht bei mir vorne drauf (:
  • J.D.Picture 17. Januar 2011, 13:00

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Jörn
  • 3 0
  • 43 113
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse