Zurück zur Liste
Ich habe ... (reload)

Ich habe ... (reload)

1.582 11

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Ich habe ... (reload)

...sie ausfindig gemacht, die Hinkelsteinweitwurfmaschine;-)....
Allerdings waren die ersten Versuche etwas lahm, bei mir flogen die Findlinge nicht so weit :-)))...da hilft wohl wie bei allem im Leben nur üben, üben ,üben....*lach*

Nein ernsthaft...jetzt mal...also..echt!
Was Ihr seht ist ein alter "Bagger" aus dem Übertagebau beim sogenannten "Schöninger Loch"....
Auch ein Versuch mit dem Weitwinkel, welches ich aber gestern schon zurück gegeben habe. Es war leider nur bedingt mit meiner Kamera kompartibel- leider:-(((((...
Aber so ein bis 4 Fotos sind was geworden...Immerhin hat es mir deutlich gemacht ich MUSS ein WW haben, keine Frage!!!
HIer ärgert mich das ich`s rechts so eng getroffen habe, der kleine FItzel vom "Bagger der angeschnitten ist hätt noch gut draufgepasst...nun ja...also da könnt ihr Meckern, da habt ihr recht...

Guggst du dazu auch hier:


Euch keine steinige Woche!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

PS, habe mal die ANmerkungen berücksichtigt.....


Canon-e, heute um 6:42 Uhr
Hinkelsteinwurfmaschine ist gut ;-)
Vielleicht rechts noch ein Stück abschneiden, so das der Eindruck entsteht der Ausleger geht noch meilenweit so weiter.
Mir gefällts jedenfalls.
Und ja, ein WW ist was Feines.
lg Ralph



jmjarre, heute um 6:50 Uhr
Starke Aufnahme (vielleicht ezwas mehr Kontrast), aber super.LG Peter

Kommentare 11

  • Elrie 14. März 2011, 20:33

    Und wo hast du Obelix versteckt??? Klasse Foto und das klein bisschen Abgeschnittene stört überhaupt nicht! Ich bin mal auf dein neues Weitwinkel und die Bilder davon gespannt! LG Elke
  • Alena F 10. März 2011, 7:53

    Ich find das bild klasse.
    LG ALena
  • goliath0x 9. März 2011, 22:21

    Eine schöne SW-Umsetzung! Bringt mich dazu noch einmal über einen Metropolis Besuch nachzudenken :o)

    LG,
    Andreas
  • pictures4art de 9. März 2011, 20:24

    sehr gut eingafangen
    wunderbare sw-arbeit

    lg Klaus
  • Frederick Mann 9. März 2011, 15:10


    very funny.... (and grafically a strong image)
  • TKI 8. März 2011, 18:50

    Ja sind wir denn jetzt unter die Weitwinkler gegangen?
    Kommt richtig gut. Auch oder insbesondere Deine S/W Bearbeitung. Schick, schick!
    Gruß Thorsten
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. März 2011, 10:59

    Das Problem beim Weitwurf ist die Richtung, das kann bei wenig weiten würfen ganz schön ins Auge gehen. Im nu ist das Maschinchen kaputt...

    Schöner Blickwinkel. Auch die farbliche Komponente reizt mich.

    Gefällt mir.
    Grüssle
  • Bernhard Monzel 8. März 2011, 9:05

    obelix hätte seine freude..klasse, humorvolle aufnahme und bea
    lg bernard
  • † Ralph.S. 8. März 2011, 7:19

    Wirkt gleich ganz anders, insgesamt eine gute Arbeit.
    Hinkelsteinwurfmaschine, ich fasse es immer noch nicht ;-))
    lg
  • BilderWolle 8. März 2011, 7:18

    "Hinkelsteinwurfmaschine" :-)))) ..der Lacher in den Tag .. danke!
    LG, Wolfgang
  • Sven A. 8. März 2011, 7:08

    cooles Bild, der Kontrast ist klasse.
    LG Sven

Informationen

Sektion
Views 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 10.0 mm
ISO 200