Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Unser Maibaum im Schnee...

...heute Vormittag am 16.Mai 2012 um 10:15 Uhr...zwei Stunden
früher war es noch doppelt so viel Schnee

* * *
Am 1.Mai sah es so aus

1.Mai
1.Mai
Marianne Schön

Kommentare 15

  • Reimund List 29. Mai 2012, 21:37

    Schnee gab es hier nicht, aber Nachtfrost.
  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2012, 19:48

    ...hoffentlich gibts pfingsten kein glatteis :-)) duw
    ist schon ein verrücktes wetter
    lg micha
  • Omar Wolocha 18. Mai 2012, 18:50

    ...und kalt war es.. brrrrrrrr...

    doch inzwischen ist es etwas wärmer geworden doch für einen Sommer reicht es noch nicht...
    klasse Doku, gefällt mir,
    lg Omar
  • Marianne Hüsch 18. Mai 2012, 12:43

    jaja das Wetter macht was es will
    lg Marianne
  • Klaus Duba 17. Mai 2012, 9:53

    Nein nein das muss am 16.05. nun wirklich nicht sein!
    Da bekommt man doch zuviel oder?
    Könnte man locker im Dezember oder Januar vermuten!
    Eine starke Bilddoku und hoffentlich in Kürze wieder maitaugliches Wetter! ;-)
    LG
    Klaus
  • Adrianus Aarts 16. Mai 2012, 22:09

    Dies ist ein Wahnsinn finde ich.
    Auch bei uns in den Ardennen hätte es gestern geschneit
    LG Ad
  • Sybille Treiber 16. Mai 2012, 22:00

    :-(
    I will nemme !!!!
    LG Sybille
  • Jörg Klüber 16. Mai 2012, 21:20

    Der Maien im Schnee! :-))))
    LG Jörg
  • BLACKCOON 16. Mai 2012, 20:10

    Hu wie kalt,....das muss sich nun bald mal ändern. Und das nach einer warmen Woche Gran Canaria ;(
    lg bc
  • Günter Eich 16. Mai 2012, 19:49

    Eine kühle Überraschung. Kommt vermutlich auch im Schwarzwald nicht so oft vor. Da müsst ihr durch:-)
    Gruß Günter
  • Lemberger 16. Mai 2012, 18:39

    ja so sah es heute morgen auch bei uns aus- ab und zu auch noch tagsüber, aber der meiste schnee ist wieder weg, nur an ein paar stellen im garten liegt er noch!
    ist schon verrückt das wetter, aber das gabs früher und das gibts halt auch heute noch, dass im mai, ja sogar noch im juni mal kurzzeitig schnee fällt!
    lg mh
  • Burkhard Wysekal 16. Mai 2012, 17:56

    Oh je, hoffentlich waren die Gurken und Tomaten gut eingepackt.....Wir hatten die Tage auch leichten Nachtfrost. Bei mir war aber alles gut abgedeckt...:-)).
    Ab dem Wochende gehts wieder voran.
    LG, Burkhard
  • Charly 16. Mai 2012, 17:33

    Nee, das gibt's ja wohl nicht. Für ein Foto okay, aber sonst?
    Sicher gibt es auch einen nassen Vatertag (innen und außen *g*)
    LG charly
  • Isus 16. Mai 2012, 17:26

    Ich habe es vorhin grade im Radio gehört, als ich von der Arbeit heimfuhr, daß es u.a. im Schwarzwald geschneit hat, da mußte ich gleich an Dich denken! Aber schipppen war wohl nicht nötig :-)) ...
    LG und bissel wärmeres Wetter morgen für Euch!
    Susi
  • Heike E. Müller 16. Mai 2012, 17:20

    Nicht zu glauben - aber wahr -
    der Winter ist bei euch schon wieder da ! ;-))

    "Die Eisheiligen" nennt man diese Tage,
    das erklärt die "weiße Lage".

    LG *** Heike ***