Zurück zur Liste
Des Gauklers Mimik

Des Gauklers Mimik

920 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Des Gauklers Mimik

Auch hier nochmal eine Aufnahme vom Mittelalterfest zu Hirschhorn!
Man könnte das Ganze auch auf die Bundestagswahl morgen übertragen und sich überlegen, welcher/welche Politiker/Politikerin morgen so aus der Wäsche guckt, wenn das amtliche Endergebnis vorliegt!*grins

Kommentare 13

  • Manfred Altgott 22. September 2013, 12:17

    Hallo Klaus,
    Update.....,
    Als Gaukler und Hofnarr UND Politiker gehört die Mimik zur Grundausbildung,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Pia Pohl 22. September 2013, 0:00

    das ist total authentisch, tolle schärfe, lebendige gesichter - als wäre man dabei - klasse!
    hg von pia
  • Elke H.R. 21. September 2013, 22:14

    Du kannst das morgen Abend ganz genau beobachten,Klaus und vielleicht machst Du Fotos vor dem Fernseher und machst eine Gegenüberstellung.;-))
    Eine tolle Collage !
    Ich wünsche Dir einen schönen,sonnigen Sonntag.
    LG Elke
  • Frank Keller 21. September 2013, 19:02

    Eine wirkliche Ausdrucksstudie!

    LG von Frank
  • Petra-Maria Oechsner 21. September 2013, 15:57

    ich guck dann mal morgen abend, ob sich die mimiken der politiker ähneln...-))
    der gelockte musikus und auch die frau waren klasse in ihrem schauspielerischen talent...
    lg petra
  • Holger Pfiffi 21. September 2013, 14:37

    Hallo Klaus,
    das ist wirklich witzig mit der Mimik. Das Mittelalter war anscheinend doch nicht so düster und traurig ;-)))

    Viele Grüße
    Holger
  • Stefan Jo Fuchs 21. September 2013, 13:57

    der Bärtige hat was von Peter Ustinov - feine Mimiken, vor allem das schelmische Lachen oben links hat´s mir angetan.
    lg stefan
  • realherz 21. September 2013, 12:03

    Sehr schöne Mimiken hast Du hier festgehalten.!
    Und ich hoffe mal das den entsprechenden Politikern morgen, es auch so im Gesicht anzusehen ist. :-))
    LG Realherz
  • ritaweis 21. September 2013, 12:02

    Schöne Montage der mimikreichen Person(en). Die einzelne Portraits sind gut getroffen und machen Spaß anzusehen.
  • Klaus Duba 21. September 2013, 11:47

    @Manfred
    Schon klar! Aber bezogen auf den morgigen Tag wird sich so ein Gesichtsausdruck bei manchen Volksvertretern bestimmt unverstellt zeigen! ;-)
    VG
    Klaus
  • Manfred Altgott 21. September 2013, 11:27

    Hallo Klaus,
    Als Gaukler und Hofnarr gehört die Mimik zur Grundausbildung,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sylvia Schulz 21. September 2013, 11:12

    diese Mimiken hast Du toll festgehalten, oben rechts gefällt mir hierbei am besten
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz