Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

" Lahme Ente "

Ich konnte es mir nicht verkneifen, auch dieses Bild dem heutigen Wahlsonntag zu widmen! ;-)
Im übertragenen Sinne könnte man es so deuten: Mal sehen, welche von den Parteien heute Abend die " lahme Ente" sein wird!* grins

Euch einen angenehmen ( Wahl-) Sonntag

Kommentare 9

  • Friedrich Geretshauser 23. September 2013, 23:37

    Guten Abend, Klaus!
    F ermutlich D auerhaft P latt! ;-)
    ABER: Selbst wenn der Schaden behoben werden sollte, ist hoffentlich nicht auch nur wieder (sehr laute) Luft darin!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
    PS: Pfiffig, die Idee und das Bild!
  • Roland Brunn 22. September 2013, 13:34

    Ohje, die Ente hat wohl auch schon bessere Tage gesehen ... wie bestimmt die oder andere Partei auch ! Wenn es nach meinem ausgefüllten Wahlomat gegangen wäre ... aber diese Partei habe ich dann doch nicht wählen können :-(
    VG Roland
  • Doris H 22. September 2013, 13:19

    lahme ente und rostlaube zugleich. ich war schon dort und war überrascht über den andrang.
    tja die lahme ente zu zeiten von helmut schmidt...das waren noch zeiten...:-)

    lg doris

  • Manfred Altgott 22. September 2013, 12:22

    Hallo Klaus,
    Ich bin auch schon gespannt wie das Rennen heute zuende geht und vor allem wer zu wenig Luft in den Reifen hatte,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Christine Matouschek 22. September 2013, 11:48

    Ja, ja.
    Wir sind gespannt :-)
    Gruß Matou
  • Ulrike Leeb 22. September 2013, 11:26

    Ich sehe, wir verstehen uns! ;o)))
  • Klaus Duba 22. September 2013, 11:21

    @Ulrike
    Du auch? *grins
    LG
    Klaus
  • Rm Fotografie 22. September 2013, 11:19

    jaa....eine sehr gute bilditelidde, lieber klaus

    so wünsche ich dir einen "spannenden" wahlsonntag ;-)))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Ulrike Leeb 22. September 2013, 11:19

    Das kommt ganz darauf an, wo du dein Kreuzchen machst! *g*
    Ich hab da spontan schon jemanden vor meinem bildlichen Auge. ;o)
    Lassen wir uns überraschen.
    GLG
    Ulrike