Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Zwei Rivalinnen

Der Künstler will die Rivalität zwischen Mutter und Geliebten des Mannes zum Ausdruck bringen. Die Mutter hatte sich sogar angeschmiedet.
Wie ging die Geschichte aus? Sie ist authentisch.


Die Figuren sind aus Edelstahl.

Kommentare 12

  • Margareta St. 14. Januar 2013, 13:50

    @Keine hat gewonnen, denn der Mann war der spätere Heilige Augustinus von Hippo, der Begründer des Augustiner Ordens. Er trennte sich von der Geliebten und auch von seiner Mutter. Seine Weisheiten sind auch heute noch gegenwärtig und Ihr kennt auch welche...
  • Sperrling 13. Januar 2013, 10:39

    Was jetzt?:
    Böse Schwiegermutter oder doch Rivalin?
    Künstler sehen die Menschheit eben in ihren "Untiefen".
    GLG Hildegard
  • Margareta St. 12. Januar 2013, 17:31

    @Bernd, wir werden sehen...
  • † gre. 12. Januar 2013, 16:06

    du wirst es uns sicher noch verraten............
    lg gre.
  • Margareta St. 12. Januar 2013, 13:38

    @Fred, nein das ist es nicht, viel tragischer.
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. Januar 2013, 13:05

    Ein nicht zu unterschätzendes häufig auftretendes Problem wird hier in dem Kunstwerk dargestellt und du hast es optimal eingefangen,
    Gruß Günter
  • Fred Welke 12. Januar 2013, 12:37

    Ist das, was man einen flotten Dreier nennt? Wie gut, dass sie aus Edelstahl sind, weil es da ja wohl noch einiges auszuhalten gibt. lg Fred
  • Margareta St. 12. Januar 2013, 12:04

    @Margot, in diesem Fall ist es die Mutter, die nicht los lässt...
  • Pixelfranz 11. Januar 2013, 22:09

    da fliegen wenigstens keine Haare oder Zähne.
    LG Franz
  • Margot D. 11. Januar 2013, 21:59


    man sollte sich vertragen und versuchen zu dritt ,so gut es möglich ist, auszukommen
    es ist nun mal der lauf der zeit , dass der sohn eine eigene familie gründen will
    aber wie endet die geschichte nun wirklich ?
    lg margot
  • K.-H.Schulz 11. Januar 2013, 19:57

    Das war eben aber nicht so nett von den Herren des Fc
    Mir war gerade ein geistes blitz eingefallen ,den mir diese herren geklaut haben. Bestimmt finde ich den dann irrgendwo wieder bei einer anderen Gelegenheit
    Bin gespannt
    Ein tolles Objekt,hast du da gefunden
    bestimmt geht die geschichte Negativ aus. künstler leben von der Tragik
    LG:karl-heinz