† gre.


Premium (World), Kirchheim-Teck

Ein paar Blätter hat er noch

unser Kastanienbaum im Garten

Kommentare 25

  • Eifelpixel 26. März 2016, 8:27

    Gegen den blauen Himmel ganz wunderbar
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Walter Brants 27. Oktober 2008, 18:44

    Obwohl der Kastanienbaum nur noch wenige Blätter trägt, ist es ein heiteres Bild geworden, das so gar nicht an den tristen Herbst erinnert, den wir heute erleben. Grüße von Walter
  • Gunther H. 27. Oktober 2008, 10:14

    Schöne Wolken am blauen Himmel, die kein Regen bringen. Der Sommer ist vorbei, die Blätter liegen auf den Boden.
    Viele Grüße
    Gunther
  • Adrianus Aarts 27. Oktober 2008, 8:13

    Ein super und "echtes" herbstbid Klasse Gretel
    LG AD
  • Bianca H 26. Oktober 2008, 21:02

    Das sieht richtig gut aus, mit dem blauem Himmel im Hintergrund.
    LG Bianca
  • Lemberger 26. Oktober 2008, 20:41

    so schön waren die bunten blätter und so schnell sind sie abgefallen. schade eigentlich!
    aber der himmel war heute blau und das war die hauptsache!
    lg hans und maria
  • Sylvia Schulz 26. Oktober 2008, 19:57

    nur noch ein leichter Windhauch und dann sind auch die letzten Blätter fort, ist schon interessant, wie viele belaubte Bäume noch zu sehen sind und dann auch wieder bereits ganz kahle,
    lg Sylvia
  • Jürgen Gieren 26. Oktober 2008, 17:12

    Na, Gretel, wenn ich Dir jetzt schreib - sind sie vielleicht schon runter - hier windets schon jedenfalls stark ! Ein schönes passendes Herbstbild mit tollem ( fast bayerischem ) weiß-blauen Himmel ! :-)
    LG - Jürgen
  • Weberbös 26. Oktober 2008, 15:10

    hauptsache der himmel ist blau...
    lg jürgen
  • Rudi Zebisch 26. Oktober 2008, 14:22

    hallo gretel !
    genau so, sehen unsere bäume im moment aus.
    das hast du klasse gesehen und fotografiert !
    ich wünsche dir eine schöne woche.
    viele grüße rudi
  • Marianne Schön 26. Oktober 2008, 14:10

    Aber nicht mehr lange, schön die wenigen Blatt-
    farbtupfer vor dem herrlich blauen Himmel.
    NG Marianne
  • Klaus Gärtner 26. Oktober 2008, 14:03

    Und er scheint auch noch gesund zu sein - keine Miniermotten.
    Tja so geht die Zeit dahin.
    LG Klaus
  • Adolf Fischer 26. Oktober 2008, 13:58

    Einfach, aber Gut! Ein typisches Herbstbild!
    mfg
  • Charly Roggow 26. Oktober 2008, 13:43

    Gerade vor meinem Fenster steht auch einer und sieht fast genau so aus, nur leider ohne den blauen Himmel
    LG Charly
  • Micha Berger - Foto 26. Oktober 2008, 12:34

    ..noch ein paar tage, dann hat er es geschafft... :-))
    der himmel könnte immer so sein
    lg micha