Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weberbös


Free Mitglied, Limburg/Lahn
[fc-user:1130259]

Über mich

...manchmal gefällt mir eines.



against!
against!
Mws

Kommentare 85

  • JeannyL 23. Juni 2016, 6:54

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Liebe Grüße aus Luxembourg.
    Jeanny
  • Martin Hollingshaus 4. Oktober 2013, 21:42

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG de Maddin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Juni 2013, 1:43

    Hallo erst Mal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Man bemerkt auch die Mühe, die Du dir gibst, nach schönen Motiven zu jagen.

    Als Schärfehilfe, falls Du es noch nicht kennst:
    (soll aber nicht heißen, dass Deine Bilder nicht scharf wären)
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen und hoffe Dir mit meinen Anmerkungen nicht zu sehr auf die Füße getreten zu haben.
    Gruß Peter
    "Die einsame Tulpe, in Nachbar's Garten"
    "Die einsame Tulpe, in Nachbar's Garten"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Annette Schaff 14. September 2012, 14:28

    Hallo dem König..
    :-)
    Danke für deine Anmerkung
    LG Annette
  • magdafee 5. Juli 2012, 10:13

    Hallo, dein Profilbild ist einfach nur Klasse
    lg magdafee
  • Diana050619 8. März 2012, 6:40

    Hallo Jüregn, so habe ich das Bild noch nie betrachtet, aber Du hast recht :-)
  • Astrid Borig 17. Februar 2012, 21:44

    Habe eben erst dein Motto gelesen ;) das ist zum Klauen gut. Grüße Astrid
  • JoeOffenbach 9. Januar 2011, 17:00

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine Anmerkung. Du hast Recht. Im Hintergrund ist die Flößerbrücke zu sehen. Die Perspektive täuscht aber ein bißchen, da man meint nur eine Brücke zu sehen.Im Vordergrund ist aber die Ignatz Bubis Brücke (bis 2000 Obermainbrücke) .
    Danke für den Hinweis.

    lg joe

    Ignatz Bubis Brücke & Flößerbrücke
    Ignatz Bubis Brücke & Flößerbrücke
    JoeOffenbach
  • JeannyL 31. Dezember 2010, 16:17

    Ich wünsche dir lieber Jürgen
    1 erfolgreiches neues Jahr,
    12 gesunde Monate,
    52 schöne Wochen,
    365 tolle Tage,
    8760 angenehme Stunden und
    525.600 glückliche Minuten.
    Happy New Year!
    LG jeanny
  • Adrena Lin 31. Dezember 2010, 11:55

    Lieber Jürgen...
    Auch ich wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch in ein Jahr voller Gesundheit, vielen glücklichen Stunden und weiterhin so viel Kreativität.....

    Liebe Grüße
    Andrea
  • Ayaka 13. Dezember 2010, 9:36

    Moin Jürgen,
    bin mal durch Deine Fotos gewandelt........mega kreativ, DAS gefällt mir. Komme wieder-gerne!
    Lg, Anja
  • Klaus Gresser 20. Oktober 2010, 18:58

    hallo,

    das war die anmerkung der woche ;-)..., da muß ich ja erst mal recherchieren was das (plantdingsbums) überhaupt ist :-))..., sachen gibt's..., danke für die anmerkung ;-)
    gruß klaus
  • Angie61 15. Oktober 2010, 13:43

    Dieser Kommentar von dir freut mich.
    Sowas hört man eben immer wieder gerne.
    Danke und schönen Start ins Wochenende.
    Gruß angie
  • NSkadi 16. August 2010, 6:01

    Danke Dir für das Lob. Freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Nadine
  • Graubaer 15. August 2010, 8:04

    Deine Bilder, vor allem die Bearbeitungstechniken gefallen mir - wahrscheinlich, weil ich auch Kreabs bin ;-)))
    LG
    Graubaer

Meine Statistiken

  • 28 13
  • 1.639 4.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon