Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kann mal passiern! von Christoph Schröder.

Kann mal passiern!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2007 um 15:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das man darum gebeten wird für eine Gothic Seite Bilder zu machen -.-* Das war echt eine lustige Session und wir hatten echt viel spaß. Einen schönen düsteren Sonntag wünsche ich euch!

ps. Dieses Shooting ist auch der Einstieg von einem Projekt meines Klassenkameraden der es sich vorgenommen hat mich das nächste Jahr mit der Videocamera zu begleiten. Wir sind gespannt ;-)


das hier ist der Kommentar von den Herren auf dem Bild

Hey, das bild sieht echt sau geil aus. Gute bearbeitung! Und danke das du es mir geschickt hast. Freue mich schon auf die nächsten :-D wegen dem einen kommentar, dass es gar kein gothic sei, dass stimmt nicht! Es gibt verschiedene arten, gothic hat auch viel mit electro zu tun und da ist es typisch das mit viel metall, auch tarnkleidung, ketten, abc masken, usw! Der soll mal auf die stahlklang oder return gehen. Oder die schwarze nacht in der gr. Freiheit ;) hau rein

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vanessa O., 18.11.2007 um 15:05 Uhr

JA krass! War dem nicht kalt?
Die Bea ist wieder typisch sauber von dir.
Schön, wieder was zu sehn von dir, hihi.
LG



Christoph Schröder. , 18.11.2007 um 15:09 Uhr

@Vanessa,

oooohjaaa es war richtig kalt gestern^^! Wer "schön" sein will muss leiden sagte er immer wieder zu mir ;-) Nur dumm das er nicht einmal die Maske abnehmen wollte, denn ohne war er doch noch ein bisl hübscher :-P

Gruß, Christoph



Vanessa O., 18.11.2007 um 15:14 Uhr

Glaube ich gern ^^
Sowohl hübscher als auch arschkalt.
Aber die Perspektive so von unten is auch toll!
Kannst du evtl. noch das Original drunter verlinken? Würde mich schon interessiern.
LG nochmal



Dagmar Gernt, 18.11.2007 um 15:26 Uhr

Das Foto ist eine wirklich saubere Arbeit.
Na ja, und das Motiv muss man halt mögen.......
LG



Michael H. Walter , 18.11.2007 um 15:46 Uhr

Die Beleuchtung und auch Deine Bearbeitung gefallen mir wieder gut. Aber irgendetwas fehlt mir - ich bin nicht sicher, aber wenn die Kette in Bewegung wäre und die Belichtungszeit entsprechend lang, würde es mir noch besser gefallen. Und sei es auch mit Bewegungsunschärfe durch PS...

LG Michael



Tim aus B, 18.11.2007 um 15:54 Uhr

Wow das ist einfach umwerfend!


Philipp Steiger, 18.11.2007 um 15:59 Uhr

Endlich mal wieder etwas von dir..deine geilen Aufnahmen haben mir schon gefehlt!!! Und verrückt, was du immer für Ideen hast, klasse auch die Bearbeitung hier:)
Ein Original würd mich auch interessieren... Respekt auf jeden Fall zu dieser Aufnahme!

LG Philipp



Wolfgang Greif , 18.11.2007 um 16:10 Uhr

Schau an, der Schrödie ist wieder da.
Vom Motiv her nicht unbedingt meins, aber die Idee ist stark und kreativ, na ja und über die Bearbeitung braucht man ja kein Wort verlieren.
Klasse!
Mein Pro hast du!
Lieber Gruß
Wolf



Knippsomat, 18.11.2007 um 16:25 Uhr

Christoph mein alter Freund, kaum taucht er auf und ab in Voten, aber mit dem Bild kein wunder, sage nur Geil ;-))
Von mir ein dickes PRO!

lg Christian



Christoph Schröder. , 18.11.2007 um 16:28 Uhr

@Phillipp und Vanessa
ich glaube ich möchte doch lieber noch warten bis das Voting vorbei ist *ggg*

gruß, Christoph



SisX , 18.11.2007 um 16:36 Uhr

das ist Gothic...?!?
egal...geil isses :-)))
PRO



Horst Häring , 18.11.2007 um 16:51 Uhr

ein starkes Pic.....sehr coole Bearbeitung.....
da hört man wochenlang nix und zack haut er einem ein Galerie-Bild um die Ohren.....
Klasse...
LG
Horst



Stelanie Menzhorn, 18.11.2007 um 17:02 Uhr

Ja Christoph, wer schön sein will muss frieren ;0)
Einwandfreie Arbeit..............*zum Voting rennt*
LG Melli



Preston Faide , 18.11.2007 um 17:16 Uhr

sehr gut!!!


Uli Gerritzen , 19.11.2007 um 0:22 Uhr

ein typischer Schröder, Kompliment...


Julien Zimmer (©JuZi) , 19.11.2007 um 9:22 Uhr

Bearbeitung = Extra, Super, A+1, sehr gut,

Respekt für diese gute Arbeit,

LG
Julien



electronique, 19.11.2007 um 12:54 Uhr

*tiiiiief Lufthol*... ultramegahammerhypersuperduperwoahkrassoberaffengeilstarkesdingwundervoll..... und überhaupt... *japps* Seeehr sehr gut!


Voting Center, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 47 pro und 461 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Tim aus B, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

Motiv, technische Bearbeitung und Zusammenstellung sprechen für sich. Deswegen in jedem Fall galeriewürdig!


Detlef Schäfer, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

süß


Walter Zorn, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

sehr süß


Knippsomat, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

pro!

lg Christian



eyes wide shut 001 , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

mit nem ordentlichen Deo hättste die Gasmaske nicht gebraucht
sehr süß übrigens
contra



Horst Häring , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

klares Pro wegen der technisch sehr guten Bearbeitung...
LG
Horst



Stelanie Menzhorn, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

Süß?.........egal Pro!


Vanessa O., 20.11.2007 um 15:56 Uhr

Kaum biste wieder hier, schon im Voting. Da haben dich wohl mehrere vermisst. ;oD

P+R+O



Rolf Bringezu, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


thomas.neumann , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Alessandro Ballerini , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Haggard , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

+++


Lichterzähler , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Ralf Kesper, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Yves Christelsohn, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

...dann bin ich auf die bilder für die gothic-seite gespannt, warum hast du davon nicht eins reingestellt?
das hier bekommt ein contra.
absolut null gothic, der hintergrund ist grausam und der arme kerl total weichgespült und albern verkleidet... aber wie du selbst sagst...

kann ja mal passieren... (-;



Christoph Schröder. , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

@Der UnMensch

das hier ist der Kommentar von den Herren auf dem Bild

Hey, das bild sieht echt sau geil aus. Gute bearbeitung! Und danke das du es mir geschickt hast. Freue mich schon auf die nächsten :-D wegen dem einen kommentar, dass es gar kein gothic sei, dass stimmt nicht! Es gibt verschiedene arten, gothic hat auch viel mit electro zu tun und da ist es typisch das mit viel metall, auch tarnkleidung, ketten, abc masken, usw! Der soll mal auf die stahlklang oder return gehen. Oder die schwarze nacht in der gr. Freiheit ;) hau rein


aber nach deinem Profile zu beurteilen scheinst du selber ja auch ahnung zu haben. Ich kann nur das knipsen was von mir für die Site verlangt wurde also das kann man mal so stehen lassen oder? Die Bilder sind übrigens noch nicht Online! Das Shooting war Gestern :-))

gruß, Christoph

ps. kann ja mal passieren ;-)



Thomas Berschet, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Kai Sehlke, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Uli Gerritzen , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

+


redfox-dream-art-photography, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

PRO


Ben Weltenbummler, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

Die Technik spricht in jedem Fall für ein würdig zusammen bearbeitetes Motiv!
GENIAL!
'n dickes PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



Stefan Giehl, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Ralf Bolte, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Holle B., 20.11.2007 um 15:56 Uhr

schicker Tarnhimmel. Sieht mir eher wie ein Kindergartenraver aus...
contra



Carsten Mundt, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

she. Herr Holle B.
Milchbubi als Macho verkleidet - geht vielleicht im Karneval, der hat ja gerade begonnen



Chirkhan , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Ebener Andrea, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

?! dass soll gothic sein ? düster?
ich finds eher ääähm naja lustig *lol



contra



Aldo L. , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Sascha Jendraszyk, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

Ich bin von den Socken! Irre geil, was immer das sein soll...

contra



Der Killerhippie, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

Warum musstest du diesen attraktiven jungen Mann dermaßen durch die "Neat"-Mühle drehen? Wirklich schade...


Yves Christelsohn, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

ich weiß nicht, wie alt der herr auf dem bild ist, aber "gothic" hat mit electro in etwa soviel zu tun wie fußball mit bratwurst. sicher gibt es im stadion auch ne pommesbude, aber deswegen da einen zusammenhang herstellen zu wollen... (-;




0x FF, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Ferdi W. Weise , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

pro


Ivano Cheli (1) , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

+++


Silvio T., 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Rueti , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


°Usha° , 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Astrid Lang, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

-


Kl. Brown, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

CONTRA für Bildaussage, da nicht vorhanden.
CONTRA für die Fototechnik!



Hella Hilgenberg, 20.11.2007 um 15:56 Uhr

So laß ich mir sogar Gothic gefallen. PRO.


 

Bea Dietrich-Gromotka, 16.03.2008 um 11:35 Uhr

PERFEKTE ARBEIT...und das model ist zu Recht stolz auf dich..++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.738 Klicks
  • 66 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3/2)