Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bullköpfe + Hochebenkofel von Micha Boland

Bullköpfe + Hochebenkofel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.01.2012 um 17:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dolomiten

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hans Pfleger, 14.01.2012 um 18:13 Uhr

ganz ehrlich - ich kann nicht genug bekommen von Deinen Dolomiten-Aufnahmen. Bin selbst leider erst wieder im Sommer dort,
Gruß hans



golin, 8.04.2012 um 22:04 Uhr

Ist mir zu viel HDR - die Landschaft spricht für sich und hat es nicht nötig.
lg golin



Mario Hübler, 8.04.2012 um 22:11 Uhr

HDR muß man mögen. Mir gefällt es sehr gut.

Gruß Mario



gatierf, 8.04.2012 um 22:15 Uhr

Ganz große Klasse! Stimmt zwar, das die Landschaft auch so beeindruckend ist, aber diese Bearbeitung verstärkt noch den Effekt und warum soll man das nicht zeigen.
LG Peter



Marcel Silbermann, 8.04.2012 um 22:17 Uhr

das Bild ist prfekt


Jürgen Oe., 8.04.2012 um 22:24 Uhr

Das Bild wirkt sehr imposant, mir gefällt es.

Grüße
J.Oe.



Alex-125, 8.04.2012 um 22:27 Uhr

Mit ein bisschen Fantasie kann man den Riesen sehen, mit zweigeteiltem Bart und mit dem rechten Arm links im Bild, den er hingelegt hat.

Diese Aufnahme zeigt, wie gewaltig die Natur sein kann.
Gruß Alex



Frankschmidt., 8.04.2012 um 22:30 Uhr

einfach nur genial

lg frank



K a u l i, 8.04.2012 um 22:32 Uhr

Sagenhaft. Wunderschönes Foto, gratuliere!!


--Tommy--, 8.04.2012 um 22:32 Uhr

...mir gefällt die Bearbeitung...und die Landschaft ist eh grandios...

Gruß Tommy



BelZedar, 8.04.2012 um 22:33 Uhr

Ganz starke Aufnahme. Der kontrastreiche Himmel kommt hier dank hdr super rüber. Gefällt mir sehr gut.

LG
Géza



Raggio dorato, 8.04.2012 um 22:35 Uhr

Toll. HDR ist Geschmacksache, mir gefällt dein Bild sehr gut. Vor allem dass es 3 dimensional wirkt.


Ursula Zürcher, 8.04.2012 um 22:40 Uhr

Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Man bekommt mit HDR eine unglaubliche Tiefe in die Bilder hinein. Das wirkt hier für meinen Geschmack sehr gut.
Gratuliere zur Startseite!
Lg Ursi



Cadburry82, 8.04.2012 um 22:42 Uhr

What a great Pic!!!

greets cad



MrLMAA, 8.04.2012 um 22:57 Uhr

Super schön anzusehen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (914/2094)naechstes