Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

Bullköpfe + Hochebenkofel

Dolomiten

Kommentare 14

  • Simon Dundee 8. April 2012, 22:57

    Super schön anzusehen.
  • Cadburry82 8. April 2012, 22:42

    What a great Pic!!!

    greets cad
  • Ursula Zürcher 8. April 2012, 22:40

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Man bekommt mit HDR eine unglaubliche Tiefe in die Bilder hinein. Das wirkt hier für meinen Geschmack sehr gut.
    Gratuliere zur Startseite!
    Lg Ursi
  • Raggio dorato 8. April 2012, 22:35

    Toll. HDR ist Geschmacksache, mir gefällt dein Bild sehr gut. Vor allem dass es 3 dimensional wirkt.
  • BelZedar 8. April 2012, 22:33

    Ganz starke Aufnahme. Der kontrastreiche Himmel kommt hier dank hdr super rüber. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Géza
  • --Tommy-- 8. April 2012, 22:32

    ...mir gefällt die Bearbeitung...und die Landschaft ist eh grandios...

    Gruß Tommy
  • K a u l i 8. April 2012, 22:32

    Sagenhaft. Wunderschönes Foto, gratuliere!!
  • Alex-125 8. April 2012, 22:27

    Mit ein bisschen Fantasie kann man den Riesen sehen, mit zweigeteiltem Bart und mit dem rechten Arm links im Bild, den er hingelegt hat.

    Diese Aufnahme zeigt, wie gewaltig die Natur sein kann.
    Gruß Alex
  • Jürgen Oe. 8. April 2012, 22:24

    Das Bild wirkt sehr imposant, mir gefällt es.

    Grüße
    J.Oe.
  • Marcel Silbermann 8. April 2012, 22:17

    das Bild ist prfekt
  • gatierf 8. April 2012, 22:15

    Ganz große Klasse! Stimmt zwar, das die Landschaft auch so beeindruckend ist, aber diese Bearbeitung verstärkt noch den Effekt und warum soll man das nicht zeigen.
    LG Peter
  • Mario Hübler 8. April 2012, 22:11

    HDR muß man mögen. Mir gefällt es sehr gut.

    Gruß Mario
  • golin 8. April 2012, 22:04

    Ist mir zu viel HDR - die Landschaft spricht für sich und hat es nicht nötig.
    lg golin
  • Hans Pfleger 14. Januar 2012, 18:13

    ganz ehrlich - ich kann nicht genug bekommen von Deinen Dolomiten-Aufnahmen. Bin selbst leider erst wieder im Sommer dort,
    Gruß hans