Zurück zur Liste
Lokschuppen 2007 in Marburg II

Lokschuppen 2007 in Marburg II

4.718 3

Lokschuppen 2007 in Marburg II

Lokschuppen
Lokschuppen
Dr.Lust

Lokschuppen 2007 in Marburg
Lokschuppen 2007 in Marburg
Ralf Göhl

Wenn schon denn schon noch ein Foto von August 2007.
Als wir ein Foto Shooting in dieser dafür gut geeigneten Kulisse mit unseren Enkel durchzogen.
Foto Shooting, ich glaube beide hatten viel Spaß
Foto Shooting, ich glaube beide hatten viel Spaß
Ralf Göhl

Wie zu sehen eben kaum noch was zu sehen von Lokschuppen versteckt er sich im satten grün der wild wachsenden Natur.
Wie eine Gartenhütte wirkt die von Vandalismus arg demolierte Drehscheibenwärterbude.
Schon beinah wieder schön eben als Kunstwerk sozusagen.
VG Ralf

Kommentare 3

  • makna 5. Juni 2014, 14:18


    Die Gitarre weist darauf hin, dass man hier (wenn schon kein Museums-Bw - davon gibt's ja doch mehr, als die Fans finanziell tragen können) eine wunderschöne "Event-Location" in der Studentenstadt Marburg hätte schaffen können ...

    ... ansonsten habe ich meinem Kommentar zum vorherigen Motiv ebenso wie Tom's Aussagen nichts hinzu zu fügen ...

    BG Manfred
  • Thomas Reitzel 5. Juni 2014, 11:16


    Wenn man dieses Bw noch aus den 60ern kennt, dann tränen einem die Augen.
    Schlimm und traurig!

    Man fragt sich nur immer, was bestimmte Leute dabei finden, Dinge kaputtzumachen...

    Gruß,
    Tom
  • Klaus Kieslich 5. Juni 2014, 10:47

    Eigentlich ein Jammer......
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 4.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Unknown (24 15 6d) 14-45mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 100