Zurück zur Liste
Noch ein Durchblick, diesmal mit Dampf, E- Lok, und Diesel inspiriert .....

Noch ein Durchblick, diesmal mit Dampf, E- Lok, und Diesel inspiriert .....

7.290 8

Noch ein Durchblick, diesmal mit Dampf, E- Lok, und Diesel inspiriert .....

..... durch das Foto von Maschinensetzer was mir gut gefiel.

Durchblick I
Durchblick I
Maschinensetzer

So was ähnliches zeigenswertes versteckt sich doch auch in meiner Sammlung war mein Gedanke.
Unter Dia "1974" tauchte es schließlich auf nun möchte ich es Euch nicht vorenthalten.
Durchblick Güterbahnhof Camburg mit Einfamilienhaus im Hintergrund davor alle drei Traktionsarten.


Euer Ralf

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Noch etwas in eigener Sache !!!
Leider muss ich mich ab jetzt zurückhalten für jedes neu eingestellte Foto ein alten dafür löschen.

Die Mitteilung von der "FC":
Achtung:
Dein fotohome ist leider voll.
Dein Speicherlimit beträgt insgesamt 350 Fotos, davon sind noch 0 Fotos frei.

Kommentare 8

  • Jan-Henrik Sellin 17. Dezember 2011, 18:44

    Schön alle drei Traktionen erwischt,
    viele Grüße, Jan
  • Lutz Käppler 17. Dezember 2011, 18:03

    Ein absolutes Spitzenfoto! Toll gesehen und umgesetzt. Das I-Tüpfelchen ist tatsächlich die grüne 242 (oder 211?).

    Gruss Lutz
  • Steffen°Conrad 17. Dezember 2011, 14:45

    Ein toller Durchblick auf die Traktionsarten-
    da gestert einem doch gleich der StarlightExpress durchs Ohr..
    vgconni
  • Roni Kappel 17. Dezember 2011, 10:11

    Hallo!

    Tolle Gegenüberstellung! :-)

    lg,
    Roni
  • Dieter Jüngling 16. Dezember 2011, 22:07

    Camburg war ja wohl für den Bahninteressenten die Hochburg des Eisenbahnbetriebes. Der ständige Lokwechsel, eben zwischen den drei Traktionsarten, hat doch immer für einen schönen Betriebsablauf geführt.
    Nur gut, dass du wenigstens deine Aufnahmen machen konntest.
    Danke, für das schöne "Freitagsbild".
    Gruß D. J.
  • Maschinensetzer 16. Dezember 2011, 18:59

    Hallo Ralf,
    da hat sich das Warten ja gelohnt, auf Dich ist verlass!

    Genial die Anordnung der Loks und dazwischen symetrisch das Haus, ein artreines Reichsbahn-Dokument. Da habt ihr sicher 1/2 Stunde herumrangiert. Entziffere ich die Dampflok als 41 1115 richtig?

    Traurig, wenn Ihr Fotos löschen müsst, aber immerhin ein Grund, noch einmal zurückzuklicken...

    Viele Grüße
    Thomas
  • Klaus Kieslich 16. Dezember 2011, 18:02

    Klasse dieser Durchblick und ja mein Limit hab ich schon lange erreicht und lösche nun wohl oder übel so viele Bilder, bis ich wieder was laden kann....zur Zeit sind Bilder von 2007 dran.Das kann man auch verkraften,denn wer klickt sich denn schon so weit nach hinten durch
    Gruß Klaus