1.804 15

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Montag

Sieht fast nach einem Streik des Rangierpersonals aus -

ist aber nur ein typischer Montags-Güterzug.

185 227 mit einem Eaos-Wagen bei Winningen an der Mosel
auf dem Weg von Koblenz nach Ehrang am 5. November 2007
____________________________________________________________

Kommentare 15

  • Dieter Jüngling 29. Juli 2012, 0:23

    Das ist natürlich ein "Hammerzug". Und dann noch an der schönen Moselstrecke.
    Ich hab mal noch einen älteren Fotoscan unter meine Aufnahme gelegt.
    Gruß D. J.
  • Nico Berte 15. November 2007, 13:17

    Ich weiss nicht, warum man sich so aufregt. Die Busse fahren doch auch fast immer leer durch die Gegend... ;-)


    Dieses Foto entspricht genau dem, was wir letze Woche bei unserer gemeinsamen Tour angesprochen haben. Die Eisenbahn als Bestandteil einer Landschaft und nicht nur als Selbstzweck. Man muss zwar hinzusagen, dass die Mosel (wie jeder Flusslauf) sich hervorragend eignet, um die Schiene perfekt darzustellen.

    LG Nico
  • Gerhard.zant 15. November 2007, 12:19

    Nicht nur ein schönes Bahnfoto, auch die Landschaft
    in den tollen Herbstfarben begeistert.

    LG Gerhard.
  • Steffen°Conrad 15. November 2007, 7:27

    So gings nach der Wende mit vielen Güterzügen im Osten bergab- nur die alten Autobahnen waren schlagartig mit LKW voll..
    Da wirkt die Überführungsfahrt richtig komisch...
    Vg Steffen
  • Sandhöfer 14. November 2007, 22:29

    Ein Wagen und der ist auch noch leer :-) !
    Egal , das Foto ist auf jeden Fall klasse.
    Die Herbstfarben sind der Hit.
    Eine sehr schöne Aufnahme , gefällt mir sehr gut !
    Gruß Ettore
  • Rob Z. 14. November 2007, 21:58

    witzige aufnahme der titel passt,mfg,rob
  • Free Member SteW 14. November 2007, 19:59

    schönes bild
  • Mathias Rothmann 14. November 2007, 19:49

    Das Bild ist klasse aber warum kann ich mir net vorstellen das sich das rentiert ?
    vG Mathias
  • Marguerite L. 14. November 2007, 19:28

    Prächtige Herbstlandschaft, ein klasse Bild
    Grüessli Marguerite
  • HGB Digitalfoto 14. November 2007, 19:14

    Schöne Szene, da freut sich das Modellbahnerherz. Na, die Bahn hats ja, dicker Schlitten und eine fast Leerfahrt, wie mit einem 7er BMW Brötchen holen
    ;-))
    HG
  • Klaus Kieslich 14. November 2007, 18:39

    Wenn sie schon fährt,na da kann sie doch ruhig noch einen grossen Emil mitnehemen :-)
    gruß Klaus
  • Michael Fischer63 14. November 2007, 18:25

    und an den Rebstöcken hängen noch soviele Blätter!?
    da könnte man ja am WE nochmal an die Mosel
    wenn da nicht die GDL...
    schöne Farben an einer genialen Bahnstrecke
    gruss michael
  • Axel I 14. November 2007, 18:22

    Toll, darüber freut sich jeder Modellbahner.
  • Stefanie Cramer 14. November 2007, 17:54

    Mensch, ist das ein Rießen Güterzug, damit ist die 185 ja total überfordert... ;-)


    Gruß, Stefanie Cramer.
  • markus.barth 14. November 2007, 17:33

    erinnert mich an ne gartenbahn ( "erna, pack mal ne bierdose in den hänger" ) ;-)