WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 20

  • Mikiitaly 16. August 2014, 15:23

    perfekter Schärfepunkt, schön freigestellt
    VG Miki
  • W.H. Baumann 14. August 2014, 19:10

    Das erinnert mich an den Steingarten der Kinderzeit, auf dem mein Großvater einen Miniatur-Waldstein mit solchem Bewuchs gesetzt hatte. Sehr sehr schön dieses Hauswurz mit dem prima Schärfeverlauf!
    VG Werner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. August 2014, 16:20

    Wild wachsend habe ich sie noch nie gesehen. Wunderschön sieht sie in diesem Licht aus. Bildgestaltung und Schärfeverlauf sind super.
    LG Heike
  • Eberhard Kuch 14. August 2014, 15:50

    Hallo Walter,
    sehr schön streckt sich die Steinrose der Sonnen entgegen.
    Gruß Eberhard
  • Natur RB 13. August 2014, 19:14

    Wundervoll schön hast du hier die Hauswurz in ihrer natürlichen Umgebung bestens präsentiert !!!!
    Gruß reinhard
  • Katja Calendula 13. August 2014, 18:20

    ...dies sind wunderschön,kleine Blüten.....einfach schön anzusehen :-)) LG Katja
  • Silvia Schattner 13. August 2014, 18:07

    Das sind wahre Lebenskünstler! Schön aus dieser Perspektive von dir gezeigt.
    VG Silvia
  • alexander malinka 13. August 2014, 17:12

    Sensationell guuuut der Aufbau und die feine Schärfe und Freistelung........der Raum rechts vermittelt Tiefe dazu......T O P * * * *

    LG Alex
  • Wmr Wolfgang Müller 13. August 2014, 16:08

    ja,diesen Sempervivum habe auch ich in meinem Steingarten nahe der Terasse..vielleicht lade auch ich mal so
    ein Motiv hoch ....sehr schön anzusehen
    wolfgang
  • Ursula Zürcher 13. August 2014, 12:23

    Trotz ihres zarten Aussehens sind sie extrem widerstandsfähig und perfekt an ihr karges Umfeld angepasst.
    Sehr schön, wie die Umgebung die Pflanze hier begleitet und sie leuchtend und fest verwurzelt zeigt. Ganz feines Makro!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Edi Ogris 13. August 2014, 11:57

    Eine erstklassige Makro Aufnahme, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • toujours 13. August 2014, 11:33

    wunderschön , ich mag diese kleinen blütchen auch ganz sehr,sie sind so wunderschön,filigran,kleine kunstwerke...
    lg toujours
  • MWB-photo 13. August 2014, 11:28

    Sie erfreuen einem im Gebirge, bewundere sie auch jedesmal und hier zeigst es wunderschön.
    LG Margrit
  • Pistone Bernardo 13. August 2014, 11:05

    Wunderschön....getroffen....so macht es freuden Fotos anzusehen....Bravo! LG. Bernardo
  • MadlensFotografie80 13. August 2014, 10:47

    wunderschön, ich mag die
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (224) 90mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von