Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Pano de Gordes

Provence - Panorama aus 4 Hochkantaufnahmen

Ein Ort, der den mehrfachen Besuch lohnt! ;-)

Provencalische Dörfer I: Gordes
Provencalische Dörfer I: Gordes
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 32

  • Joachim Irelandeddie 23. Oktober 2022, 13:22

    Ein herrliches Panorama das du hier von diesem schönen Ort gemacht hast!
    LG eddie
  • alfred.geht 9. März 2016, 8:25

    Wirkt nahezu wie ein gemaltes Bild.
    lg alfred
  • DeVo 21. September 2014, 22:29

    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sich viele dieser Dörfer aus der Ferne zu gleichen scheinen. Kommt man aber näher und ist dann drin, hat jedes doch wieder seinen eigenen Charakter, ich liebe sie alle !! Deine Abendstimmung von Gordes ist wunderbar getroffen, auch weil sie durch das Pano die umliegende Gegend schön integriert. Wundervoll.
  • Thomas Schimmele 15. September 2014, 23:29

    Wunderbares Pano eines meiner Lieblingsmotive, besonders die Farben sind klasse. LG Thomas
  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 8:42

    Wie aus einem Bilderbuch, ein traumhafter Ausblick einer wunderschönen Landschaft. Bildgestaltung, Farben und Schärfe gefallen mir sehr. Wieder eine Top-Aufnahme von dir.
    LG Kalli
  • Jochen aus Bremen 13. September 2014, 19:57

    Fantastisches Panorama. Sehr gelungene Farben und ein sehenswerter Himmel.
    LG Jochen
  • Ingolf Wagner 8. September 2014, 10:42

    Sehr schön gemacht - wie immer von dir.
    Muss mich den vorigen Kommentatoren anschliessen.
    LG Ingolf
  • INSCHA 8. September 2014, 8:37

    die Farben und das Licht sind traumhaft schön - eine ganz wunderbare Aufnahme!
    LG INgrid
  • Lichtlein 7. September 2014, 22:24

    Ein sehr schöner Blick auf das pittoreske Gordes und der umgebenden provenzalischen Landschaft. Die warmen Farbtöne passen hervorragend zu dieser einzigartigen Landschaft, ebenso wie der lebendig wirkende, sommerliche Wolkenhimmel. Ein absolutes Werbefoto für die Provence!
    VG Lichtlein
  • eos 500 7. September 2014, 1:37

    Oh je, fast hätte ich es verpasst ,dein mediteranes Bild.
    Mir schießt gleich der Duft ,die Luft ,die Wärme und das Gefühl in den Sinn
    schade das ich nicht dort bin
    Hach , Erinnerungen geweckt ,herrlich.

    LG eos 500
  • Petra-Maria Oechsner 6. September 2014, 20:39

    wie ich nachgelesen habe, warst du vor 7 jahren auch schon dort....-)
    und diese, neuere sicht hier auf das schöne örtchen gefällt mir noch um einiges besser...da du die weite der landschaft so schön mit einbezogen hast...
    das warme sonnenlicht tut ein übriges dazu
    lg petra
  • axelunplugged 6. September 2014, 16:42

    ein beeindurckendes Pano!
  • Klaus Duba 6. September 2014, 11:37

    Ach ja es ist einfach schon wieder viel zu lange her seit ich dort war! Dieses Foto ruft bei mir sehr angenehme Erinnerungen an den damaligen Trip wach! Und ich kann mich noch ungefähr an die Fotoposition erinnern, von wo aus du dieses Foto aufgenommen hast! ;-) Allerdings hattest du das ganz klar bessere Wetter erwischt!
    Hier überzeugen mich die Gestaltung und diese kräftigen Farbkontraste!
    LG
    Klaus
    Gordes
    Gordes
    Klaus Duba
  • bergener 6. September 2014, 10:55

    Ein wunderschönes Landschaftdpanorama-traumhaft.
    VG bergener
  • Dieter Behrens K.T. 6. September 2014, 6:14

    tolles Licht über einer fantastischen Landschaft.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Provence
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten