Zurück zur Liste
Herzliche Weihnachtsgrüße

Herzliche Weihnachtsgrüße

865 12

Helga Schöps


Premium (Pro), Hermsdorf (Thüringen)

Herzliche Weihnachtsgrüße

und alle guten Wünsche für ein glückliches 2015!
... ja, es gibt mich noch - brauchte eine Auszeit ... ich hoffe, meine Getreuen haben mich noch nicht vergessen ...

Kommentare 12

  • cupu-cupu 25. Dezember 2014, 13:23

    Liebe Helga,
    wie könnten wir Dich vergessen?! Schön, dass Du ein Zeichen gibst. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, möglichst frohe Weihnachten und ein Jahr 2015, das Dir alle Deine Wünsche erfüllen möge. Gleiches wünsche ich all jenen Menschen, die Dir nahe sind.
    Herzlichst Werner
  • Trautel R. 24. Dezember 2014, 11:58

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel
  • Günther B. 23. Dezember 2014, 20:23

    Natürlich habe ich dich nicht vergessen - wir kennen uns ja schon lange.
    Ich war aber auch einige Zeit weg - so ca. 7-8 Wochen.
    War aber keine Auszeit, sondern Krankheit.
    Wünsche dir schöne Festtage
    LG Günther
    bald ist alles wieder vorbei
    bald ist alles wieder vorbei
    Günther B.
  • JosefSepp Hoffmann 23. Dezember 2014, 16:16

    Danke für Deine schöne Weihnachtswünsche, die ich hiermit erwidere. Für das neue Jahr 2015 alles erdenkliche Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß in der Fc.

    Schöne Grüße
  • Marina Lampsargis 22. Dezember 2014, 19:21

    ich wünsche dir ebenso schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG ml
  • Lemberger 22. Dezember 2014, 19:19

    vielen dank für deinen lieben weihnachtsgruß.
    auch wir wünschen dir ein frohes weihnachtsfest und für 2015 alles erdenklich gute, vor allem gesundheit.
    lg mh
  • siggi1 22. Dezember 2014, 15:46

    Ich kenne dich nicht , aber in der fc sollte niemand vergessen werden , wir alle sollten zusammen halten !!!

    Danke das was wünsche ich dir und deiner Familie auch , und lade ich dich ein auf einen kleinen Spaß Reim ein :

    es würde mich freuen wenn sehr viele bei diesem Spaß mitmachen würden ! ! !

    Frohes Fest und alles gute für das Jahr 2015

    LG
    siggi1
  • WERNER-ZR 22. Dezember 2014, 15:11

    Aber Helga, wie werden wir dich vergessen! Ich denke, hier braucht jeder mal eine kleine Auszeit - wenn die Schmetterlinge fliegen bist du doch wieder da, oder?
    Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015 wünscht Dir und Deiner Familie
    Werner
  • Winfried Mossa 22. Dezember 2014, 15:09

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße,
    ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage.

    LG Winfried
  • Rm Fotografie 22. Dezember 2014, 14:40

    hab lieben dank für deine so schöne karte

    auch ich wünsche dir von herzen gesegnete weihnachen
    liebe grüße
    ruthmarie
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Rm Fotografie
  • JX 22. Dezember 2014, 14:38

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    LG Beat Niederhauser