Zurück zur Liste
zieht nicht so ´n Flunsch ...

zieht nicht so ´n Flunsch ...

666 8

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

zieht nicht so ´n Flunsch ...

..wie diese Kröte , wenn ihr in´s Wochenende geht , sondern seid fröhlich !

Kommentare 8

  • Susi W. 8. September 2009, 21:26

    Kuckt doch irgendwie beleidigt.
    Schön erwischt.
    lg susi
  • dommsen 13. August 2009, 14:25

    Gefällt mir sehr gut, deine fette Erdkröte! Der Fokus sitzt schön auf dem Auge.

  • Karin und Lothar Brümmer 8. August 2009, 21:59

    Mit deinem schönen Bild erinnerst Du mich daran, dass ich gar nicht dazu gekommen bin in diesem Jahr ein Bild von der Krötenwanderung hochzuladen. aber das kann ich ja noch nachholen.
    Viele Grüße Lothar
  • B. Walker 8. August 2009, 10:14

    Das ist doch das fröhlichste Gesicht einer Kröte, so sehe ich in die Gegend, wenn ich fröhlich ins Wochenende ziehe! ;-)
    LG Bernhard
  • Sonja Haase 8. August 2009, 7:47

    Schönes Foto von Bufo bufo. Sie hat sich so richtig schön aufgepumpt in Abwehrhaltung. Bei mir wirkt es etwas hell das Gesamtbild. Ich wünsche Dir auch ein schönes WE. Viele Grüße, Sonja.
  • Fröhlich Anni-Lina 8. August 2009, 5:18

    Super Aufnahme .... super Schnappschuss.
  • ELEIRBAG 8. August 2009, 1:18

    ... mache ich nicht... versprochen :)
    Ein feines Krötenfoto. Mich begeistern immer die Augen dieser Spezies. LG Gabriele
  • Thomas Leib 8. August 2009, 1:11

    Hallo Andreas,
    den hast Du aber toll
    erwischt. Klasse Schärfe und
    schöne Farben.
    Super gemacht.
    LG
    Thomas