1.418 17

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Frühes Licht

Wenn man früh aufsteht erlebt man mit den ersten Sonnenstrahlen in der Wüste eine wunderschöne Landschaft mit Licht und Schatten.

Kommentare 17

  • xyz 26. April 2015, 11:13

    Klasse Szene. Besonders gefällt mir das "Selbstportrait" auf der Düne gegenüber...
    Gruß, Ulf
  • Henning Hardraht 19. Oktober 2014, 21:59

    Das perfekte Bild einer Sanddüne.
    LG, Henning
  • HMphotography 21. Juli 2014, 21:06

    Im Licht der aufgehenden Sonne werden die Landschaftsstrukturen der Wüste sehr gut sichtbar. Eine feine Aufnahme!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • † Reinhard S 23. Mai 2014, 17:43

    Herrliches Licht.

    LG, Reinhard
  • B.Schalke 3. Juli 2013, 14:45

    Irretoll wie glühender Sand
  • Angelika Ober. 17. April 2012, 17:42

    wundervolle Farben ! Eine klasse Aufnahme von den Dünen .
    LG Angelika
  • TOMO11 8. April 2012, 19:25

    Atemberaubende Farben und Muster in feinem Licht.
    LG Thomas
  • Donik GP 8. April 2012, 19:22

    toll!
    diese Farben, die Muster im Sand!
    Und ein super Bildschnitt!
    LG
    Manfred
  • immbug 23. Februar 2012, 20:55

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N:::::::::

    lg Ingrid
  • Marion Stevens 22. Februar 2012, 20:21

    Ich bin sehr beeindruckt von den "Werken" des Sandes. :-) Und Sabines Vorschlag könntest du mal ausprobieren.
    Marion
  • Wüstenfuchs43 19. Februar 2012, 19:48

    Ich liebe deine Wüstenaufnahmen!
    Wüstenfuchs
  • Sabine Röhl 18. Februar 2012, 9:51

    Phantastische Aufnahme, vor allem auch mit der "schwitzenden" Düne und den warmen und kalten Farben.

    Du könntest auch noch eine abstrakte Komposition kreieren, indem du fast das ganze obere Drittel abschneidest, dann links noch ein wenig wegnehmen und dann noch einen Rahmen drumherum...das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen:-)

    lg Sabine
  • Michel Seitz 16. Februar 2012, 22:39

    Wow, richtig geil! Am 1.4. startet meine Wüstentour - ich freu mich!!
    lg Michel
  • Sigrid E 16. Februar 2012, 21:00

    Sehr schön das morgenlicht mit den langen Schatten, da lohnt es sich doch früh aufzustehen!!!
    LG
    Sigrid
  • zirkus 16. Februar 2012, 20:19

    fantastische Farben, tolles Licht, ja das hat sich gelohnt, gratuliere
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von